Strategie

Veröffentlicht am 01.02.2013 von .

0
Ist eure Taktik, im Kampf um Macht und Ruhm, die richtige?
Jetzt spielen!

1100AD

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Aus der lettischen Spieleschmiede Amber Games, der größten Firma für Spieleentwicklung im Baltischen Raum, stammt das erst kürzlich zum ” Favourite Strategy Game of 2012″ ausgezeichnete online Strategie-Spiel “1100 AD”!

Ohne Installation, lässt es sich von jedem gängigen Browser aus spielen. Ihr seid also quasi unabhängig und könnt jederzeit in euer ganz persönliches Mittelalter Abenteuer eintauchen.

Wie auch schon in vielen anderen Strategie-Spielen nimmt euch “1100 AD” mit auf die Reise in frühere Epochen und gibt euch die Chance, Träume nach prachtvollen Festungen, einem furchtlosem Heer sowie dem ländlichen Idyll wahrwerden zu lassen. Dabei ist es sowohl wichtig euer Siedlung Leben einzuhauchen, als auch für eine florierende Wirtschaft zu sorgen, für die es Güter zu verwalten gilt und richtig Handel zu treiben. Da “1100 AD” ein Echtzeit Strategie-Spiel ist, müsst ihr taktisches Geschick beweisen – auch außerhalb der Verteidigungsanlagen.

Denn wer sich hier nicht jederzeit einer Konfrontation bewusst ist, wird schnell das Nachsehen haben. Drum ist es umso wichtiger, sich Verbündete zu suchen und gemeinsam gegen den Feind zu schützen. Seit ihr erst mal mitten im Kampfgeschehen, müsst ihr euch auf eure Krieger verlassen, die ihr zuvor gut trainiert haben solltet. Je besser die Ausbildung und je härter ihr zusammen trainiert habt, desto treuer werden sie euch ergiebig sein und den Sieg davontragen. Fang also an, die Stärken eurer Helden auszubauen!

Anspruchsvoll, aber nicht zeitraubend – so stellt sich “1100 AD” seinen Usern vor.

Endlich schafft es mit diesem Browser-Game wieder ein Strategie-Spiel auf den Markt, in dem ihr eurer taktisches Geschick unter Beweis stellen könnt, auch wenn es im Terminplan mal wieder etwas enger wird. Mit der neuen KI-Funktion, welche durch logische und intelligente Vorgehensweise die ihr zugeteilten Aufgaben übernimmt, bietet euch “1100 AD” ein tolles Tool, welches neue Möglichkeiten im Bereich der Strategie-Spiele aufzeigt. Überzeugt euch selbst davon!

Durch mehrere Events, die sich über das ganze Jahr verteilen, lässt Amber Games keine Langeweile aufkommen und versorgt so seine Fangemeinde mit kleinen Überraschungen oder neuen Innovationen die das Spiel nie langweilig werden lassen. So gab es beispielsweise schon Events um die Feiertage oder zu Jubiläen.

Alles in allem tut man viel dafür, seine User glücklich zu machen und ihnen ein tolles Spielerlebnis zu geben, dass strategisch keine Wünsche offen lassen soll.

Wenn ihr euch also selbst vom neuem real-time-strategy Game überzeugen wollt, solltet ihr “1100 AD” jetzt gleich ausprobieren und den Feldherr in euch nicht länger warten lassen!

Stürzt euch ins Mittelalter!

Jetzt spielen!

1100AD weiterempfehlen!

 

Tags: ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑