Simulation

Veröffentlicht am 02.10.2010 von .

0

22MoonWar

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Im Browsergame 22MoonWar geht es darum, die Menschheit durch Abbau eines Erzes auf einem anderen Planeten zu retten.
Da auf der Erde die wichtigen Rohstoffe wie Kohle und Öl verbraucht sind, muss sich die Weltbevölkerung einen neuen Planeten suchen, von dem die Menschheit diese Rohstoffe abbauen kann. Forscher entdecken auf Gliese 581 C das Erz22, welches sich im Laufe des Spiels zum wichtigsten Rohstoff entwickelt.


Zum Spielanfang wählt der Spieler eine der 8 Besatzungszonen, welche jeweils die Weltmächte darstellen sollen. In seiner Besatzungszone spielt man als Kommandant und Opfer zugleich: Der Spieler muss Kriege anzetteln, damit er Erze gewinnen kann, im Gegenzug muss er aber auch aufpassen, dass er nicht angegriffen wird und ihm das kostbare Erz gestohlen wird.

Das Erz kann in jeder der acht Besatzungszonen verkauft werden, verkauft man jedoch nicht in seiner eigenen, so zahlt man Zoll, der von den Obersten 10 Spielern der jeweiligen Besatzungszone festgelegt wird.

Versetz Dich also in die Zukunft und steige durch Kämpfe und Verkäufe des kostbarsten Rohstoffes, dem Erz 22, bis in die Top 10 Deiner Besatzungszone auf, lege die Zölle für Fremdverkäufe fest und werde der wichtigste Mann bzw. die wichtigste Frau in Deiner Zone.
Melde Dich nun kostenlos und unverbindlich bei 22MoonWar an und versuche Dein Glück und werde quasi vom Tellerwäscher zum Millionär.

22MoonWar weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑