MMORPG

Veröffentlicht am 07.05.2011 von .

0
Jetzt spielen!

4Story

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Daraufhin schickten die acht Schutzgötter eine gewaltige Flut, um das Böse zu vernichten und Andaron zu retten. Die Wassermassen löschten nahezu alles Leben auf der Welt aus. Einige der Überlebenden flüchteten auf die Insel Britron an der Westküste Iberias.

Bei 4Story entscheidest du dich für ein sehr schönes kostenlosen Rollenspiel. Alles darüber zu erzählen wäre nun etwas zu viel, aber einen kleinen Vorgeschmack werden wir dir hier geben. Nachdem du den Clienten heruntergeladen hast und dich registriert hast, kannst du die Welt Iberias eintauchen. Hier befinden sich zwei verfeindete Königreiche welche die Macher Derion und Valorian genannt haben. Suche dir aus für welche Seite du kämpfen möchtest und erlebe einmalige PVP-Schlachten. Sogar das Schicksal des Landes liegt in deiner Hand. Meistere Herausforderungen und erforsche fremde Gebiete.

Besondere Features des Spiels sind die PVP-Schlachten, ein individuelles Craftingsystem und ein kooperatives Gameplay. Außerdem wirst du an Hand von Quest die Geheimnisse Iberias erkunden können und herausfinden ob du der oder die Auserwählte bist, der oder die das Land vor dem Untergang retten kann.

4Story

Die beiden Fraktionen Valorian und Derion unterscheiden sich im wesentlichen durch ihren Stil, die Valorianer sind Soldaten und Historiker, dadurch haben sie natürlich eine starke militärische Macht. Die Derioner hingegen sind die Magier und Forscher, hier kannst du einzigartige Landschaften und beschauliche Städte finden. Aber auch der Krieg hat vieler Orts seine Spuren hinterlassen.

Du wirst dich entscheiden müssen, ob du das Spiel in der Rolle eines Menschen, eines Feline oder eines Feenwesen betreten möchtest. Menschen sind kräftig und sind sehr wendig, sie sind intelligent und wissen über einige Technologien Bescheid. Die Feline haben eine hohe Ausdauer und sind sehr stark. Sie sind der Natur verbunden und eignen sich bestens für den Nahkampf. Wohingegen die Stärke der Feen in der Magier liegt, sie haben eine große mentale Stärke. In der Umgangssprache werden diese Wesen auch als Mirhur bezeichnet.

Solltest du nun schon überlegen und bis hier her gelesen haben, so werden wir dir nun auch noch einige Charakterklassen vorstellen. Denn irgendwann wirst du dich auch hier entscheiden müssen. Ganz ohne wird das wohl nichts.

Sei stark und geschickt, beherrsche Angriff und Verteidigung, trage schwere Rüstungen und harte Waffen, man wird dich Krieger nennen. Oder entscheide dich dafür hinterlistig aus dem Schatten heraus, blitzschnell und mit scharfen Waffen deinen Feinden aufzulauern. Schleiche geschmeidig durch die Welt und sei zugleich gefährlich, so wirst du wohl ein Schattenläufer sein. Aber auch als Bogenschütze, welcher präzise seine Opfer schädigt und den Umgang mit Pfeil und Bogen nahezu perfekt beherrscht, wirst du eine gute Figur abgeben. Vielleicht aber hast du Lust darauf mächtige Zauberkräfte zu spüren und die Elemente zu beherrschen, aber dafür auf die perfekte Rüstung zu verzichten, dann probiere es doch mit dem Magier. In allen guten Rollenspielen gibt es einen sehr wichtige Charakter, er beschützt und heilt die Anderen. Denkst du dafür geschaffen zu sein, dann wähle den Priester. Er ist äußert wichtig für alle hier im Spiel. Zu guter Letzt haben wir noch den Beschwörer, er ist fähig Portale zu anderen Dimensionen zu öffnen und er kann Kreaturen kontrollieren. Als Schutz darf er Lederrüstung tragen.

Ein super aufwendig gestaltetes Tutorial hilft Neueinsteigern auf Anhieb alles richtig zu machen. Liest man sich ein wenig rein, fällt es einfacher einen guten Start zu finden. Das Spiel läuft wunderbar stabil, wird gepflegt und erhält somit ab und an auch mal ein Update. Wünschen wir den Machern Zemi Int. Weiterhin viel Erfolg bei der Entwicklung des Spiels und hoffen das die Spieler lange bleiben. Außerdem wünschen wir dir viel Spaß im Spiel.

Jetzt spielen!

4Story weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑