Rollenspiele

Veröffentlicht am 02.05.2011 von .

0
Jetzt spielen!

9 Empires

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Mit 9 Empires entwickelt die Crew von Capital Games einen einzigartigen Mix aus Rollenspiel und Strategie in einer tollen Fantasiewelt. Das Spiel ist komplett im Browser spielbar und benötigt keine Installationen.

Derzeit stehen neun Rassen zur Verfügung mit welchen Du die Welt durchqueren kannst. Seien es die Menschen, Orks, Elfen oder Untoten. Außerdem erwarten dich Geister, Sirenen, Unterirdische, Bergbewohner und Unterweltler. Jede Rasse hat seine eigene Architektur und seine eigenen Einheiten.

Alles in Allem erinnert 9 Empires an die ersten Heroeszeiten. Nur eben im Browser zu spielen. Die Gebiete sind weit ausgedehnt und haben alle etwas für sich selbst. Reise durch die verschiedensten Kontinenten, erforsche finstere tiefe Höhlen oder genieße die enormen Temperaturschwankungen.

9 Empires kostenlos spielen

Deine Helden werden sich weiterentwickeln und nur du kannst entscheiden wie sie sich entwickelt, denn du bist verantwortlich für die Eigenschaften. Hier zählt Strategie. Bis zu fünf Helden kannst du auf über 100 Level bringen und steuern, aber überlege dabei gut.

Auch 9Empires hat einen VIP eingeführt. Für einen geringen Geldbetrag kannst du dir den Premiumaccount holen und dir so einige Vorteile verschaffen. Bei 9Empires gibt es sogar alle Zeit etwas oben drauf. Wertvolle Geschenke werden dir wie Honig um den Mund geschmiert um dir die Entscheidung ein paar Gelder auszugeben leichter zu machen. So gibt es zum Beispiel Schatztruhen, Säcke voller Geld oder Reittiere als Geschenke wenn du lange genug dabei bist. Es lohnt sich also nicht nur zu spielen, sondern auch lange zu spielen und manchmal sogar einen VIP freizuschalten.

Einen kleinen Nachteil hat das Spiel noch. Die eigentliche Hilfe, nämlich das Wiki zum Spiel ist leider sehr schwach beschrieben, aber vielleicht finden sich ja noch fleißige Helfer welche die Macher Capital Games dabei unterstützen.

Das Spiel läuft super stabil, auch auf älteren Rechnern und hinterlässt einen spitzen Eindruck im Köpfchen. Also an dieser Stelle wünschen wir viel Spaß beim spielen und denkt dran, Strategie führt euch in diesem Rollenspiel zu einem fantasievollen Sieg!

Jetzt spielen!

9 Empires weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑