Rollenspiele

Veröffentlicht am 27.11.2011 von .

0
Jetzt spielen!

A.I. War

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Im Jahre 2552 ist es dem Menschen gelungen, mit Lichtgeschwindigkeit im All nach bewohnbaren Planten zu suchen. Doch bei der Suche im All ist man auf Zivilisationen gestoßen, die ihre Planten nicht besiedeln lassen wollten und es brach Krieg aus. Nach langen Gefechten ist nun Frieden eingekehrt. Doch neue Gefahr droht. Die von den Menschen erfundene künstliche Intelligenz A.I. entwickelt ein Eigenleben und wendet sich gegen seine Erfinder. Diese A.I. Sind unbesiegbar für den Menschen und sie droht ihn zu vernichten. Doch solange es Menschen, wenn auch wenige gibt, gibt es Hoffnung.

AI War - Onlinespiel

In diesem Spiel kann man sich zu Teams und Clans verbinden und über einen eingebauten Chat Kontakt halten und sich gut positionieren. Man kann in der Arena kämpfen oder Einzel- oder Team- Missionen durchführen. Nur sollte man stets darauf bedacht sein nicht zu viele Credits mit sich herum zu schleppen, da man leicht ausgeraubt werden kann. Und wenn der Gegner erst mal gemerkt hat, dass es bei dir was zu holen gibt, wird er dich bestimmt öfter überfallen. Gegen übermächtige Gegner bist du geschützt. Es kann dich nicht jeder überfallen und nach einem Angriff bist du 60 Minuten vor weiteren Angriffen geschützt, damit du dich erholen kannst.

In einem ausführlichem Tutoriallevel, den du jederzeit beenden kannst wirst du in alle Funktionen und Features eingeführt und du bekommst schnell und unkompliziert Hilfe über den Chat, das Forum oder über die eingebaute Hilfe. Man ist eigentlich nie allein auf sich gestellt, außer natürlich in Einzelkämpfen oder Missionen, aber auch dann kann man bei Problemen über den Chat Freunde fragen. Man findet sofort Kontakt und kann problemlos neue Kontakte quer über den Globus knüpfen. Solltest du ausländische Kontakte knüpfen wollen, beachte das bei der Wahl eurer Welt.

Insgesamt zeichnet sich A. I. War durch eine sehr gelungene Spielidee aus, die großen Wiederholungswert hat und so schnell nicht langweilig wird. Die Spielstory wird spannend vermittelt. Das Spiel läuft an sichersten mit der jeweils neuesten Version des Firefox störungsfrei. Es ist kein Download erforderlich und es läuft komplett im Browser.

Zeig den Maschinen, wer hier wem Sand ins Getriebe streut und spiele A.I. War!

Jetzt spielen!

A.I. War weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑