Simulation

Veröffentlicht am 16.07.2012 von .

0

Airline Company

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


In dem Browsergame Airline Company geht es um Erfolg mit jedem Flug. Dabei hilft nur eine überzeugende Strategie, um zu einer guten Bilanz, Wachstum und internationaler Anerkennung zu gelangen.

Zunächst geht es jedoch darum, den Flugbetrieb zu starten. Dafür müssen Lizenzen erworben werden, damit Starts und Landungen von Maschinen möglich sind. Später können die Flughäfen komplett gekauft werden und eine Routenplanung kann beginnen. Allerdings fehlt noch ein entscheidendes Detail: die Flugzeuge. An diesen gibt es in dem Onlinegame Airline Company eine große Auswahl. In diesem präsentieren sich unterschiedliche Hersteller, die eine breite Palette zu kleinen und großen Preisen verfügbar haben. Je größer das Unternehmen wird, desto mehr Personal wird benötigt. Sie kümmern sich um die Kunden und sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Betriebes. Damit dieses auch neue Herausforderungen bewältigen kann, gibt es zahlreiche Fortbildungen.


Der Gewinn kommt aus mehreren Quellen: Zum einen aus dem reinen Flugbetrieb selbst. Hier können die Kenntnisse aus der Betriebswirtschaftslehre ganz praktisch angewandt werden. Neueinsteiger müssen die komplizierte Theorie allerdings nicht zwingend beherrschen, um das Onlinegame spielen zu können. Entweder, die Kunden kaufen die Tickets für die angebotenen Strecken, was von Vorteil wäre – oder eben nicht. Dann müssen Werbeaktionen gestartet werden, um das Angebot bekannt zu machen. Die zweite Quelle, um am Jahresende ein stolzes Ergebnis präsentieren zu können, ist der Handel mit den Maschinen selbst. Sie können nicht nur erworben, sondern auch verkauft werden.
Somit gibt es vielfältige und interessante Möglichkeiten. Hier lassen sich 50 Flugplätze auf 30 Orten mit nur einer Anmeldung entdecken.

Airline Company weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑