Rollenspiele andalur

Veröffentlicht am 29.03.2011 von .

0
Jetzt spielen!

Andalur

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Ein Planet – Andalur, in den Tiefen des magischen Universums. Zahlreiche Inseln, unterschiedlichste Lebensformen. Kampf zwischen Chaos und Ordnung – und du mittendrin. Anlamar, der dunkle Nekromant sendete seine Armee aus Untoten in die Welt und damit Leid, Not und Tod. Doch eine winzige Truppe aus starken Kämpfern hat es geschafft das Böse zu vernichten. Bis heute wusste Niemand das Anlamar irgendwann auf Grund einer bösen Magie zurückkehren würde und erneut seine Schatten über die Welt legt.

Noch nicht einmal richtig angekommen in der Welt von Andalur, wirst du auch schon wieder mit deinem Schicksal allein gelassen. Ausgerüstet mit einem uralten Brustpanzer und einem uralten Beinpanzer wachst du an einem sandigen Strand umgeben von felsengroßen Steinen in Mitten zweier Palmen auf. von oben bis unten betrachtest du dich und bemerkst schnell, dass du allein hier stehst. Also begibst du dich auf den Weg in dein erstes Abenteuer. Doch in welche Richtung wirst du gehen?

Bevor du überhaupt zu Ende überlegen kannst, wirst du von einem merkwürdigen Wicht angesprochen, welcher dich darum bittet den Zauberer Kandalf in seinem Turm aufzusuchen und ihm ein altes Buch zu bringen. Zögerlich schaust du das Wesen an und entscheidest dich letztendlich dafür diesen Weg zu gehen. Abenteurer, wie du einer bist werden auf Andalur gesucht. Jederzeit bereit zu kämpfen und gefährliche Aufgaben zu übernehmen, solltest du darauf gefasst sein dein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Für erledigte Aufgaben wirst du belohnt. Von Aufgabe zu Aufgabe wirst du wachsen und deine Kräfte werden sich bessern.


Doch du wirst auch schnell feststellen – Ohne Moos nichts los – genau wie im realen Leben, solltest du dein Geld verdienen. Hart schuften sollst du, dachten sich Macher der Welt Andalur, bei welchen es sich übrigens um BGAM.ES handelt. Bevor du dich an die Arbeit machst, lege doch deine Rüstung ab, es ist ungemütlich sich darin zu bewegen und in einem Bergwerk brauchst du
einfach genug Freiheit um sicher zu stellen das du auch deine Arbeitsstunden schaffst.

Sicher wirst du irgendwann genug gearbeitet haben, deine Löhne erhalten und dein hart verdientes Geld ausgeben wollen. Natürlich, tue das! Geh zum Marktplatz, schau ob die Händler etwas für dich haben und kleide dich neu ein oder bewaffne dich um dich besser verteidigen zu können. Mit den meisten Gegenständen wirst du verschiedene Attribute erhöhen können, umso besser die Gegenstände werden umso mehr Punkte können sich darauf befinden. Logischerweise ist auch die Verteidigung bzw. der Schaden wichtig. Wenn du dir ein Haustier zulegen möchtest, dann kauf dir doch eine Schildkröte, sie wird dich begleiten und wenn sie nicht zu langsam ist, wird sie es auch schaffen einmal zuzutreten und Schaden anzurichten. Hast du dein Geld ausgegeben wirst du wohl wieder verdienen müssen um besser zu werden.

Ab Erfahrungsstufe 5 wirst du die Möglichkeit haben dich in Feldzüge zu stürzen. Egal ob junge Elchkäfer, Morg-Grunzer, Cenor-Schütze, Kulma-Gräber oder weitere erfahrene Kämpfer wirst du hoffentlich stark genug sein zu überleben. Kämpfe dich bis zu den höchsten Gipfeln und die dunkelsten Ecken.

Hast du genügend Gold kannst du deine eigene Gilde gründen, aber auch bei einer bestehenden Gilde bewerben. Denn oftmals ist es schöner mit anderen Spielern zusammen in den Kampf zu ziehen.

Hast du viel Geduld bewiesen und warst tatkräftig dabei dein Reichtum zu vermehren und Ehre davonzutragen wirst du sicher in den Steinen auf dem Ehrenplatz eingeritzt werden. Dein Name wird erscheinen und alle sind stolz einen solchen Mitspieler zu haben.
Ach übrigens haben wir schon erwähnt, das du gleich am Anfang aber auch in Mitten des Spiels, dein Aussehen anpassen kannst? Wähle dein Geschlecht um dir ähnlicher zu sein. Schau nach welche Haarfarbe und welcher Gesichtsausdruck dir am besten stehen. Oder suche dir eine Frisur aus. So wirst du auch ein eigenes Äußeres aufweisen und dir nicht mit 1000ten von Spielern dasselbe Gesicht teilen.

Im Übrigen ist Andalur ein vollkommen kostenloses Spiel. Trotz dessen dass es hier nichts kostet wirkt das Spiel nicht langweilig, eintönig oder steril. Es gibt immer etwas Neues zu erleben.

Jetzt solltest du dich auf den Weg begeben Spaß zu haben und andere Spieler kennen zu lernen.

Jetzt spielen!

Andalur weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑