Action arenasofglory

Veröffentlicht am 04.01.2011 von .

0
Jetzt spielen!

Arenas of Glory

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


In diesem Spiel findest ihr euch im Jahre 408 n. Chr. wieder, in der Zeit wo Attila der Hunnenkönig vor den Toren von Rom lagert und das Römische Imperium an sich reizen will. In einer Zeit der Plünderungen und Unruhen ist das Volk aufgebracht und nervös. Deine Familie wurde ermordet und euch hat man als Sklave gefangen genommen. Nun muss man als Gladiator um sein Leben kämpfen, um das Volk zu unterhalten.

Als Gladiator kämpfst du im Auftrag des Kaisers, welchem du den Verlust deine Familie zu verdanken hast und schmiedest Rachegedanken, um im richtigen Moment deine Familie zu rächen und den Kaiser zu stürzen. Das schaffst du aber nur wenn du das Volk auf deine Seite ziehst, indem du bei den Schaukämpfen das Publikum begeisterst. Innerhalb der Arena ist der Wille des Volkes stärker als der Wille des Kaisers und das muss man für sich nutzen.

Arenas of Glory Actionspiel von Bigpoint

Nur der Siegeswille wird euch zum Erfolg führen und die Todesverachtung wird dich vor den sterben bewaren. Sei Tapfer und nutze die Gunst der Stunde, um Attila zu helfen. Ziehe das Volk auf deine Seite und leite so den Sturz des Imperators ein. Sobald das ganze Volk hinter dir steht ist es nicht mehr weit bis zur Invasion.

Es wird ein langer und harter Kampf, in dem viel Blut fließen wird und euer Mut zum erfolgreichen Rachefeldzug führt. Ihr wollt Rache ausüben und das ist euer Ziel, um das zu erreichen, muss man auch zwischendurch ein paar vorgegebene Missionen bewältigen. Damit man dem Ziel immer näher kommt, kann man sich im Shop aufrüsten.

Bei diesem Game kann man auch untereinander Kämpfe ausführen, dazu muss man aber einem Clan beitreten.

Jetzt spielen!

Arenas of Glory weiterempfehlen!

 

Tags: , ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑