Simulation ars-regendi

Veröffentlicht am 19.04.2009 von .

2
Jetzt spielen!

Ars Regendi

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertungen, durchschnittlich 5.00 von 5)
Loading...


Ars Regendi – das ist der Name eines neuen kostenlosen politischen Browserspiels. Genauer gesagt ist Ars Regendi eine politische Wirtschaftssimulation. Du übernimmst in dem Simulationsspiel die Herrschaft über einen Staat deiner Wahl. Politik auf höchstem Niveau also! Wenn du schon immer einmal Herrscher eines Staates sein wolltest, dann wird Ars Regendi dein neues Lieblings-Browserspiel. Trete in die Fußstapfen von George W. Bush und Barack Obama und zeige ihn, wie man richtige Politik macht.

Wirtschaftliche Schätzungen und Entscheidungen basieren alle auf echten Daten. Der Realitätsfaktor in Ars Regendi ist also sehr hoch. Du musst dich mit zahlreichen schwierigen Aufgaben und Entscheidungen auseinandersetzen. Herrscher eines ganzen Staates zu sein ist kein Kinderspiel. Egal welche Entscheidungen du triffst, es wird alles Einfluss auf deine Bevölkerung haben. Triffst du falsche Entscheidungen, ist das Volk wütend. Triffst du aber gute Entscheidungen, wird das Volk dir dankbar sein. Schließe Bündnisse mit anderen Staaten und leite nationale und internationale Reformen ein.

Wie bereits gesagt, ist die Politiksimulation kein Kinderspiel. Wenn du deinen Job allerdings gut machst, werden das Volk und deine politischen Partner dir sehr dankbar sein. Ars Regendi setzt ein sehr hohes Niveau und Anspruch voraus. Bist du kein Ass in Politik, ist Ars Regendi nicht das Richtige für dich. Mal eben Erfolg zu haben gibt es hier nicht. Der Weg nach oben ist hart, sehr hart. Das kostenlose Browsergame bietet dir einen politischen und ökonomischen Wettbewerb, bei dem du entweder gewinnen oder verlieren kannst.

Ars Regendi kostenlose Wirtschaftssimulation

Doch in Ars Regendi geht es nicht nur um das Spielen. Es bietet dir zudem zahlreiche Möglichkeiten, dich in Sachen Politik und Wirtschaft weiterzubilden. Diese Möglichkeit ist bei dem Browserspiel bereits Standard. Einzige Voraussetzung für das Spielen der kostenlosen Wirtschaftssimulation ist ein schneller Internetanschluss und ein Browser. Einfach auf der Seite einloggen und los gehts mit der Politik. Wenn du gute Englischkenntnisse hast, kannst du dich auch auf dem amerikanischen Server einloggen und lernst so noch mehr Leute kennen. Tauche jetzt ein in die große Welt der Politik und behaupte dich im kostenlosen Browserspiel Ars Regendi!

Jetzt spielen!

Ars Regendi weiterempfehlen!

 

Tags: , , ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



2 Responses to Ars Regendi

  1. Browsersim says:

    Ars Regendi ist jetzt auch eine komplette geopolitische Simulation, in der man in kleinen Welten mit 99 anderen Staaten zusammen spielen kann.

  2. Malone says:

    Als neue Features haben wir vor Weihnachten Zahlungen innerhalb von Weltstaaten ermöglicht und die Übertragung von Weltstaaten an andere Spieler. Außerdem sind wir auf einen wesentlich flotteren Server umgezogen. Wir wünschen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑