Action

Veröffentlicht am 05.07.2012 von .

0
Jetzt spielen!

Battlefield Heroes

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertungen, durchschnittlich 4.50 von 5)
Loading...Loading...


In dem Onlinegame Battlefield Heroes von geht es um Kampf und Sieg. Zwei feindliche Armeen stehen sich gegenüber – und auf dem Schlachtfeld fällt die Entscheidung.

Zuerst ist aber die eigene Rolle für den Charakter festzulegen. Zwei Möglichkeiten bietet das Browserspiel: Zum einen kann man der Armee der Royals beitreten. Daneben gibt es aber auch die Armee der Nationals zur Auswahl. Die Entscheidung für eine der beiden fällt am Anfang des Spiels.

Eine Besonderheit gibt es in Battlefield Heroes: Alle Figuren sind im Cartoon-Stil gezeichnet. Zeitlich spielt die Szenerie im Zweiten Weltkrieg. Neben der Entscheidung für die eine oder andere Armee sucht man nun noch die Klasse aus.
Dies kann zum Beispiel Soldat, Commander oder Kanonier sein. Bei jeder Wahl bekommt man fünf verschiedene Fähigkeiten mit und hat zur Rolle eines der actionreichsten Online Rollenspiele passende Aufgaben. Entscheidet man sich für die erste Variante, bekommt der Charakter Fernkampfwaffen wie Schrotflinte und Pistole, ist dafür aber in der ersten Reihe des Gefechts. Der Bonus des Kanoniers sind mehr Lebenspunkte, weil die Gefahr eines Angriffs aufgrund der strategischen Bedeutung sehr viel höher ist. Die Waffen sind Raketenwerfer – und damit sehr effektiv zur Abwehr des Gegners. Nicht zu unterschätzen ist der Commander. Er befindet sich die ganze Zeit im Modus der Unsichtbarkeit. Der Gegner ist daher bei Angriffen im Nahkampf sehr überrascht.

Egal, welche Klasse gewählt wurde – immer gibt es ein Ziel: Die Flagge des Gegners zu bekommen. Auf diese Missionen kann man sich allein oder mit mehreren Verbündeten begeben.Bei gutem Ausgang gibt es Tapferkeitspunkte und dadurch mehr Waffen zur Auswahl. Hier kann man sich für das actionreiche Spiel anmelden.

Jetzt spielen!

Battlefield Heroes weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑