Simulation

Veröffentlicht am 26.02.2013 von .

0
Jetzt spielen!

Battlemons

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Wer bisher dachte, dass kleine Monster nur in den Köpfen von Kindern existieren, die eine rege Fantasie zeigen und viele Geschichten dazu erfinden, der hat sich geirrt. Denn auch im Netz haben sie sich bereits niedergelassen. Allerdings suchen sie derzeit noch einen Besitzer, der sich gut um sie kümmert und für ihr Wohl sorgt anstatt diejenigen zu erschrecken, die schlafen oder in Schränken zu hocken. Das kann man bei dem Onlinegame Battlemons.

Schon der Begriff zeigt, worum es dabei geht. Schließlich setzt er sich aus Battle, also Schlacht und Mons, also Monster zusammen. Nachdem man das Onlinegame aufgerufen hat, muss man sich zunächst ein kleines Monster heraussuchen. Um dieses muss man sich zunächst kümmern und mit verschiedenen Mitteln dafür sorgen, dass es groß und stark wird. Alles, was in dem Browsergame zu sehen ist, wurde mit sehr viel Liebe zum Bild und zum Detail gezeichnet. So macht das Spielen Spaß und es ist ein schönes Freizeitvergnügen für jeden, der auch sonst gern mal das ein oder andere Browsergame ausprobiert. Ist das Monster dann ein wenig gewachsen, kann man es in den Kampf schicken.

In der ganzen Welt sind Gegner verfügbar. Doch man sollte darauf achten, wen man sich letztendlich aussucht, um siegreich hervorzugehen. Danach entscheiden die eigene Taktik und der Kampfeswille. Er muss bis zuletzt bestehen bleiben, um genügend Chancen zu haben. Schon hat man nicht nur ein Duell gewonnen, sondern wieder etwas von dem Planeten gesehen. Die Tour kann man mit einer kostenlosen Anmeldung bequem vom Sessel aus starten.

Jetzt spielen!

Battlemons weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑