Strategie

Veröffentlicht am 29.12.2010 von .

0
Jetzt spielen!

BeAnts

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


In diesem völlig gewaltfreien Browsergame hab ihr die ehrenvolle Aufgabe einen Ameisenstaat zu führen und auszubauen. Schicke deine Arbeiter raus um Essen zu suchen und den Staat zu vergrößern. Dieses friedliche Spiel ist sogar schon für die jüngere Generation geeignet, findet aber auch bei älteren Menschen Anhang.

BeAnts Tierwelt Strategie von Bigpoint jetzt kostenlos spielen

Wiese um Wiese kann erobert werden. Mit Trauben kann man seine Arbeiter weiter ausbilden und sein Bau vergrößern. Um Trauben zu sammeln muss man auf den Wiesen danach suchen oder einen andere Ameisenstaat erobern. Um eine Ameisenkönigin kennen zu lernen musst du dir einen Helden züchten und ihn ausbilden. Wenn er ausgebildet ist kann er am Heldenturnier teilnehmen und so das Herz einer Ameisenkönigin gewinnen.

Neben einer Verteidigungskammer, in der du Verteidigerameisen ausbildest, kannst du noch andere Kammern einrichten, wie zum Beispiel Sammlerkammern, Wohnkammern oder Vorratskammer. Auch eine Angriffskammer darf nicht fehlen, in welcher die Angreiferameisen ausgebildet werden. Mit diesen Ameisen kann man in die Schlacht ziehen und sein Staat vergrößern. Selbst die Königin der Ameisen braucht eine eigene Kammer um für Nachwuchs zu sorgen. Die Spionage wird auch bei den Ameisen nicht ausgelassen und dafür gibt es eine Spionagekammer.

Solltet ihr einmal keine Lust haben alleine zu spielen braucht ihr euch nur ein paar Mitspieler zu suchen, mit denen ihr dann ein riesiges Volk gründen könnt und alle in ein und demselben Ameisenstaat agiert. Macht gemeinsam eure Helden start und erobere so die Schauplätze von BeAnts. Alleine schafft man es nicht gegen große Ameisenstaaten vorzugehen, zu schaffen ist das nur mit einer großen Kolonie, die stark zusammen hält und gemeinsam gegen andere Völker in die Schlacht zieht. Wer schon immer mal Teil einer Ameisenkolonie sein wollte hat hier die Chance dazu.

Jetzt spielen!

BeAnts weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑