Strategie bebees

Veröffentlicht am 24.02.2009 von .

0
Jetzt spielen!

BeBees

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Bebees ist eines der wenigen kostenlosen Strategiespielen, welches sich mit Insekten beschäftigt. Bebees ist auf jeden Fall das erste Browserspiel, das Bienen als Spielfiguren hat. Tiere sind schon immer beliebt gewesen, das zeigen unter anderem Kinofilme und andere Computerspiele. Jedes Kind liebt Tiere und Bebees ist das richtige Tierspiel für Jedermann! In Bebees bist du Teil eines Bienenvolkes, das gegen andere Bienenvölker im ewigen Konkurrenzkampf steht. Mit mehr als 50.000 anderen Mitspielern ist das Strategiespiel eines der größten Browserspiele dieser Art. Stelle dich der Herausforderung, indem du dich noch heute bei Bebees anmeldest und gleich im Kampf der Völker teilnimmst. Kämpfe mit deinen Verbündeten gegen andere Bienenvölker und schafft gemeinsam den größten und stärksten Bienenstock!

Bebees

Wie in jedem anderen Browsergame auch, kannst du deinen Charakter bzw. Helden selbst wählen. Bei Bebees gibt es die Wahl zwischen der Hummel, Hornisse oder der Wespe. Je nach dem welche Rasse dir am besten gefällt, kannst du sie frei wählen. Natürlich hat jeder der Helden andere Eigenschaften und Stärken/Schwächen, diese gilt es natürlich herauszufinden. Mit viel Strategie und Einsatz kannst du die verschiedenen Helden ausprobieren und wirst so zum Helden der Bienen!

Deine Aufgabe bei Bebees ist es, dem Bienenstock eine gute Infrastruktur zu gewährleisten. Achte darauf, dass das Volk genug Honig produziert, fleißig am Nachwuchs arbeitet und immer auf das Schlimmste vorbereitet ist. Denn nichts ist schlimmer, wenn der Feind aus dem Hinterhalt angreift und ihr auf nichts vorbereitet seid. Daher ist es wichtig, immer die Honigproduktion zu beobachten, da der Honig der Rohstoff im Spiel ist, mit dem auch der Bienenstock aufgebaut ist. Wenn du richtig stark sein willst, dann verbünde euer Volk mit anderen befreundeten Völkern, denn gemeinsam seid ihr stärker und habt bessere Chancen gegen den Feind. Solltet ihr am Ende unter den Top 100 sein, habt ihr die Möglichkeit, am Heldenkampf teilzunehmen.

Das klingt schon alles sehr gut, aber das ist noch nicht alles. Im kostenlosen Strategiespiel Bebees gibt es sogar echte Preise zu gewinnen! Wenn du zu den besten der besten gehörst, kannst du am End-Turnier teilnehmen und dort die besagten Preise absahnen. Von Sach- und Geldpreisen ist alles dabei! Wenn du dir noch heute einen Namen in Bebees machen willst, dann registriere dich jetzt und fang direkt an zu spielen!

Jetzt spielen!

BeBees weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑