Strategie

Veröffentlicht am 29.12.2010 von .

0
Jetzt spielen!

BeBugs

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Wer wollte nicht schon immer ein Käfer sein? Bei diesem Marienkäfer Strategiespiel ist man in die Rolle einer Käferkönigin und muss ihre Aufgaben übernehmen. Ziel ist es genügend Wohnraum zu erschaffen, damit sich die Käfer vermehren können und dadurch ein riesiges Volk entsteht.

Um sein Volk schnell zu vergrößern ist es Ratsam am Anfang ein Sammlerglöckchen zu bauen und mit den Ressourcen die zur Verfügung stehen sparsam umzugehen. Nach und nach wirst du immer mehr Ressourcen sammeln und somit immer einen kleinen Überschuss haben. Wichtig hierbei sind die Pollen, welche die Währung in diesem Spiel ist und womit man sich viele Sachen kaufen kann, wie zum Beispiel Wohnglöckchen. Um Pollen zu bekommen muss man Sammlerkäfer raus schicken, die diese dann auf den Blumenwiesen fleißig sammeln. Ohne Pollen kommt man in diesem Spiel nicht weit, deshalb bilde viele Sammler aus.

BeBugs Tierwelt Strategie von Bigpoint jetzt kostenlos spielen

Behaupte dich in diesem Browsergame gegen andere Mitspieler indem du Sabotagekäfer ausbildest und sie in gegnerische Völker schickst. Dort sabotieren sie dann die Glöckchen deiner Gegner und setzt sie so 3 Stunden außer Gefecht. Mit dieser Art der Kriegsführung kann man die Macht seines Volkes präsentieren und sich gegen andere Mitspieler behaupten. Um gegnerische Völker auszuspionieren und anzugreifen ist es nötig dass man Kämpferkäfer ausbildet, zur Verfügung stehen da zum Beispiel der starke Hirschkäfer, Mistkäfer oder der Maikäfer.

Das Spiel ist ein hin Gucker für groß und klein und bei allen beliebt. Über den internen Käfer-Chat kann man sich mit anderen Mitspielern austauschen oder sich gemeinsam Taktiken auszudenken, um gegen große Völker vorzugehen.

Um an mehr macht und Ruhm zu gelangen muss man seine eigenen Helden erschaffen und sich an die Spitze von BeAnts kämpfen.

Jetzt spielen!

BeBugs weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑