News

Veröffentlicht am 15.03.2013 von .

2

Beta Keys für Pennergame 2

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Vor 2 Tagen, am 13. März 2013, kündigte das allseits beliebte Pennergame an, dass die Closed Beta Phase des neuen Renners Pennergame 2 Promille gestartet ist! Wir haben freundlicherweise von den Machern des Spiels 10 exklusive Keys für die Closed Beta zur Verfügung gestellt bekommen, die wir nun unter unseren Lesern verlosen möchten.

Was ist passiert?

Ihr findet euch auf der Reeperbahn wieder, kein Geld, keine Ahnung aber einen Haufen Probleme. Gestern wurde wohl etwas über den Durst getrunken… Die Kneipe ist verwüstet, der Schädel brummt, doch als wäre das noch nicht schlimm genug, ist der Türsteher auch noch mächtig wütend.

Jetzt wird’s für euch aller höchste Zeit Geld zu verdienen: Flaschen sammeln, Passanten anschnorren oder ein paar Besorgungen für andere erledigen. Dabei fällt euch einer der Kiez-Einwohner besonders auf: Hussmann. Ein Penner mit mehr Erfahrung als jeder andere. Er nimmt sich eurer an, begleitet euch auf euren ersten Erkundungstouren und steht euch mit Rat und Tat zur Seite. Er stellt euch verschiedenen Leuten vor, so knüpft ihr eure ersten Kontakte. Doch ihr habt einen Traum, euer eigener Sexshop, euer eigenes Imperium!

Was ihr tun müsst, um 1 von 10 Beta Keys zu bekommen?
Ganz einfach! Like us on Facebook und sei unter den ersten 10 Leuten, die diesen Beitrag kommentieren. Die ersten 10 Kommentatoren erhalten jeweils einen exklusiven Key für die Closed Beta von Pennergame 2 Promille. Achtet darauf, die richtige E-Mail Adresse anzugeben, damit wir euch den Key zuschicken können. Viel Erfolg!

Beta Keys für Pennergame 2 weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



2 Responses to Beta Keys für Pennergame 2

  1. danj0 says:

    ich hätte gerne einen code 🙂

  2. Phil Fu says:

    Haste mal nen Euro….öhm Key ? 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑