News no image

Veröffentlicht am 01.04.2011 von .

14

5 Beta Keys für Upologus zu verlosen!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Wie wir gestern berichtet haben, startete das neue kostenlose Browserspiel Upologus gestern in die Closed Beta Phase.

Closed Beta bedeutet, dass das Spiel zwar schon für die Öffentlichkeit freigegeben ist, allerdings nur für ausgewählte Mitglieder. Derzeit gibt es keine wirklichen Möglichkeiten, das Spiel vor allen anderen zu testen.

Doch wir konnten beim Spieleentwickler upjers exklusiv 5 gratis Closed Beta Keys ergattern! Diese möchten wir nun unter die Leute bringen – euch! Und nein, das ist kein Aprilscherz 😉

Wie könnt ihr einen der 5 Keys gewinnen?

Ganz einfach: Schreibe einfach einen Kommentar zu diesem Artikel (siehe unten), warum gerade Du einen Beta Key haben möchtest. Die ersten 5 Kommentare gewinnen. Achtet bitte darauf, eine gültige E-Mail Adresse anzugeben, damit wir euch den Key zusenden können.

Viel Erfolg!

Jetzt spielen!

5 Beta Keys für Upologus zu verlosen! weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



14 Responses to 5 Beta Keys für Upologus zu verlosen!

  1. Beate says:

    Hallöchen ich hätte auch gerne einen betakey für dieses neue sehr schöne Spiel.Bitte Bitte gibt mir einen betakey.

  2. Admin says:

    Hallo Beate,

    leider haben wir keine Beta Keys für Upologus mehr übrig…

  3. BlackAngel82 says:

    Hallo,

    habe das Spiel bei einer Freundin. Habe nicht viel und nicht lange gesehen, aber das was ich gesehen habe hat mich sehr neugierig gemacht.
    Darum auch von mir die Frage:
    Bekommt man noch so Beta-Keys?
    Würde mich wahnsinnig freuen einen zu bekommen.

  4. sonne says:

    ich will auf die insel
    würde mich sehr freuen wenn ich so ein Beate Keys bekommen würde
    danke !!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑