Strategie

Veröffentlicht am 16.12.2008 von .

0
Jetzt spielen!

Bounty Bay

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...

Bounty Bay Online, das erste Seefahrer-, Piraten- und Entdecker-MMOG entführt den Spieler in eine historische Welt voller Abenteuer und Entdeckungen. Mit Tausenden von anderen Spielern tauchen Sie in eine gigantische Welt voller Seemannsgarn und Piratenzauber ein. Bounty Bay Online ist ein kostenloses Browserspiel, das keine zusätzlichen Installationen oder Plugins benötigt. Es ist von jedem Computer der Welt mit Internetzugang kostenlos spielbar.

Trete in die Fußstapfen der größten Entdecker der Weltgeschichte. Folge den Spuren von Christoph Kolumbus, Vasco da Gama oder Ferdinand Magellan.

Damals haben Seefahrer-Legenden wie James Cook, Christoph Kolumbus und andere Helden der Historie die Weltmeere unsicher gemacht. In Bounty Bay Online bist du derjenige, der dies nun übernehmen wird. Du kannst die ganze Welt umsegeln, neue Pflanzen und Tierarten entdecken, und dich dabei mit vielen wilden Tieren und düsteren Fabelwesen messen.

Ausgestattet wirst du mit Kaperbriefen, du vernichtest als Freibeuter die Feinde des eigenen Imperiums. Deine Kontore füllen sich mit Treibgut und erbeuteten Waren, während einflussreiche Gilden Städte kontrollieren und die politische Weltlage ändern. Du kannst mich mit anderen machtvollen Interessengruppen zusammenschließen und Bündnisse erschaffen. Wenn du kein Diplomat bist, sprechen die Waffen.


Ganz wichtig beim kostenlosen Browserspiel Bounty Bay Online sind die Händler. Händler sind sehr wichtig, denn sie handeln mit wertvollen Waren und Versorgungsgütern zwischen den Häfen. Diese werden gerne von Piraten heimgesucht, daher halten sich die Händler oft nur in gut bewachten Eskorten durch piratenverseuchte Gewässer. Dafür können sie sich leicht viel Reichtum erschaffen.

Du bist als Seeräuber auf den Weltmeeren unterwegs und machst diese unsicher. Deine Aufgaben sind es, Piraten zu plündern, kapern und ausrauben. Du wirst von Freibeutern gesucht, da auf dir ein hohes Kopfgeld ausgesetzt ist. Du kannst dich aber in geheimen Buchten verstecken.

Bei Bounty Bay Online gibt es aber auch friedliche Seiten. Du als Bauer baust z.B. seltene Pflanzen an oder züchtest wertvolles Saatgut für den Markt. Wenn eine Stadt angegriffen wird, und die Ressourcen ausgehen, ist es deine Aufgabe, die Stadt wieder mit deinen Gütern zu versorgen. Du kannst deine Rolle natürlich auch als Handwerker oder Alchemist einnehmen, denn diese stellen wichtige Heiltränke, Waffen und Rüstungen her. Auch hier bist du der Versorger, wenn es knapp wird.

Regelmäßig werden Aufträge von einflussreichen Persönlichkeiten und Statthaltern vergeben, um Ruhm und Ehre ihrer Auftragnehmer zu steigern. Durch die Erfüllung dieser Aufträge und Aufgaben sicherst du dir einen wertvollen Einfluss über die Geschicke der Seefahrerwelt. Du kannst einen Adelstitel bekommen und beherrschst eine ganze Nation. Werde nun Teil des kostenlosen Piraten-Browserspiels Bounty Bay Online!

Jetzt spielen!

Bounty Bay weiterempfehlen!

 

Tags: , , , , ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑