News BrainHighschool_Logo

Veröffentlicht am 26.01.2012 von .

14

Brain Highschool startet in die geschlossene Testphase

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Hinter verschlossenen Türen werden die ersten Unterrichtsstunden im Wissensspiel von Upjers gehalten

Bamberg, 25. Januar 2012 – Die Bleistifte sind gespitzt und die Tafeln geputzt – jetzt kann die Closed Beta des Browserspiels Brain Highschool beginnen. Entwickler Upjers hat den ersten angehenden Lehrern die Schlüssel zu ihren Klassenzimmern überreicht und freut sich auf eine aufregende Testphase des Wissensspiels.

In der Rolle des Lehrers sorgen die Spieler bei Brain Highschool dafür, dass all ihre Schüler die zahlreichen Kurse in abwechslungsreichen Themenbereichen bestehen. Dafür ist natürlich nicht nur der Grips der Schulbankwärmer gefragt. Die Spieler stellen ihr Wissen in Fächern wie Biologie, Geschichte oder Politik und Wirtschaft selbst unter Beweis, damit jeder in der Klasse das Ziel erreicht. Ansonsten frischen Nachhilfestunden und Aufbaukurse die Kenntnisse auf.

Das erste Schuljahr für Betatester beginnt ab sofort in Upjers’ Spielecommunity unter http://de.upjers.com. Wer bisher keinen Zugangsschlüssel erhalten hat, kann sich dort auch weiterhin kostenlos für eine zweite Runde einschreiben.

Gewinnspiel: 10 exklusive Closed Beta Keys

Aber wir wären ja nicht wir, wenn wir euch nicht wieder ein paar exklusive Closed Beta Keys besorgt hätten 😉
Insgesamt haben wir freundlicherweise wieder 10 exklusive Closed Beta Keys von upjers zur Verfügung gestellt bekommen, die wir gerne unter den ersten 10 Kommentaren zu diesem Posting verlosen möchten. Jetzt heißt es also wieder: wer zuerst kommt, mahlt zuerst 😉

Brain Highschool startet in die geschlossene Testphase weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



14 Responses to Brain Highschool startet in die geschlossene Testphase

  1. Nimue says:

    Hallo,

    falls es noch Beta-Keys für “Brain Highschool” geben sollte, möchte ich auch bitte einen haben 🙂

    Liebe Grüße Nimue

  2. koeder says:

    jo falls aus irgendwelchen gründen doch noch ein key über sein sollte nehm ich gern;)

  3. dernette says:

    hättet ihr auch noch 1 key für mich bitte

  4. tenne1 says:

    Brauche unbedingt Key für dieses Spiel.Freue mich schon riesig drauf. Gruß Tenne1

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑