Browsergames umsonst


Der Markt der Browsergames ist mittlerweile riesig. Es gibt kaum noch einen Überblick über die ganzen Browsergames auf dem Markt. Doch wie steht es eigentlich mit den Kosten für das Spielen von Browsergames?

Hier wird unterschieden zwischen kostenpflichtigen Browsergames und den Browsergames umsonst. Etwa 90% aller Browsergames sind umsonst. Doch bieten sehr viele Anbieter von Browserspielen an, sich zusätzliche Bonus Features dazuzukaufen. Dies könnte z.B. WoW Gold sein, oder Ressourcen wie z.B. Holz, Metal oder Gold. Dies ist je nach Art des Browsergames unterschiedlich.

In diesem Browserspiele Portal haben wir mittlerweile über 200 verschiedene kostenlose Browsergames vorgestellt. Hier sind alle Browsergames umsonst (dazugekauft werden kann bei vielen Spielen trotzdem etwas). Damit wir euch einen Überblick über diese 200 verschiedenen Browsergames verschaffen können, haben wir sie in verschiedene Kategorien eingeteilt. Die Kategorien sind Action, MMORPG, Rollenspiele, Sport, Simulation und Strategie.

Es gibt inzwischen sehr, sehr gute Browsergames umsonst. Sie kommen den herkömmlichen PC Spielen immer näher in Sachen Detailtreue, Vielfältigkeit und Spielspaß. Es ist nicht mehr nur noch das langweilige Pacman oder Tetris als Online Game. Mittlerweile gibt es selbst bekannte Spiele wie Die Siedler Online, Maestia und Fast and Furious als Browsergame. Somit müsst ihr die Spiele nicht mehr langwierig runterladen und installieren, sondern könnt sie direkt in eurem Browser von jedem internetfähigem Computer der Welt umsonst spielen – viel Spaß!


Back to Top ↑