Strategie

Veröffentlicht am 30.04.2013 von .

0
Jetzt spielen!

Camudia

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, durchschnittlich 3.00 von 5)
Loading...


Camudia ist ein Mittelalter Reallife Strategiespiel, das gerade in seine zweite Runde gestartet ist. Zu Beginn wählt man eine der drei Spielerklassen, zb den Händler,Krieger oder den Baumeister.
Jeder dieser Spielerklassen wirkt sich unterschiedlich auf das
Spielverhalten aus durch Spezifische Einheiten und Eigenschaften
der jeweiligen Spielerklasse die zb Vorteile beim Bauen der Gebäuden haben können oder beim Entwickeln neuer Kampfertigkeiten oder sogar bei der Rekrutierung deiner Armee und vieles mehr.
Als Basis und Einsteigerklasse ist der Händler gedacht, da er in seinen Eigenschaften sehr ausgelichen ist.

In Camudia gibt es mehrere Möglichkeiten am Spiel teilzunehmen, jenachdem was man bevorzugt kann man eher offensiv spielen aber auch defensiv.

Die wichtigste Aufgabe in Camudia ist aber der Ausbau deiner Burg, damit man immer genug Rohstoffe zur Verfügung hat um zum Beispiel auch deine Armee mit Nahrung zu versorgen und diese vor einem grausamen Schicksal zu bewahren.

Mit seinem eigenen Held kann man direkt von Beginn an schon viele Aufgaben und Quests auf der Karte erledigen. Im späteren Spielverlauf zieht er natürlich auch für dich in den Krieg und zerstört deine Feinde und beschützt deine Freunde.

Lade deine Freunde zu Camudia ein und lass sie dir helfen und du bekommst es doppelt zurück. Freunde können dir nicht nur in einer Gilde helfen sondern du bekommst sogar Premiumfeatures wenn sie an dem Spiel teilnehmen, das vollkommen kostenlos für dich und deine Freunde ist.

Während du unzählige Schlachten schlägst, deinen Held zu Ruhm und Glanz führst und die Rangliste anführst gibt es auch noch viele
andere Möglichkeiten für dich und deine Freunde Spass an Camudia zu haben. Baue dein Imperium aus, besiedele neue Burgen, tritt einer Gilde bei, kämpfe für etwas Größeres, beschütze deine Freunde in der Not und erfülle Quests um noch stärker zu werden. Langeweile gibt es in Camudia nicht. Unterhalte dich mit anderen Mitstreitern im Gasthaus, berichte über deine Heldentaten und ernte den Ruhm, der dir gebührt. Spiele das beliebte Klick4win Spiel und gewinne tolle Preise.

Hier kannst du nicht nur – wie in vielen Games – Angst und Schrecken verbreiten indem du die Rangliste anführst, sondern sammle Medaillen für deine Aktivitäten und lehre deine Feinde das Fürchten.

Bewaffne deinen Held und eine Vielzahl von Einheiten, forme sie zu einer riesigen Armee und mache ganze Burgen dem Erdboden gleich.

Außerdem wird in Camudia der Zusammenhalt groß geschrieben.
Spielziel ist es das Weltwunder zu bauen und zu beschützen. Dazu werden allerdings magische Bruchstücke benötigt, die zuerst gefunden werden müssen. Doch Vorsicht, sie sind bewacht von dunklen Rittern und du sollst versuchen sie in deinen Besitz zu bringen, das Weltwunder zu bauen und 14 Tage lang zu verteidigen. Deine Feinde werden versuchen das Weltwunder zu zerstören bevor du der König von Camudia wirst. Dies wird dir alleine nur schwer gelingen. Tritt einer Gilde bei und kämpft zusammen gegen eure Feinde.

Etwas Einzigartiges in Camudia ist, dass du für Aktivität im Game sogennannte Camus erhälst, mit denen du Rohstoffe und Einheiten erwerben, Premiumfeatures freischalten kannst, wodurch du kein Geld investieren musst. Nun denkst du wo ist der Haken, es gibt keinen!, denn das tolle an Camudia ist, dass die Betreiber diese Camus nicht für sich behalten. Daher kannst du sogar Geld verdienen, wenn du Camduia spielst. Zusätzlich gibt es einen JACKPOTT, den wirklich jeder abgreifen kann!

Jetzt spielen!


Camudia weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑