Rollenspiele castle-of-heroes

Veröffentlicht am 13.07.2010 von .

6

Castle of Heroes

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Der Spielbetrieb von Castle of Heroes wurde eingestellt!

Castle of Heroes ist ein Online-Rollenspiel, bei dem der Spieler in die Rolle eines Heldencharakters schlüpft und diverse Abenteuer erlebt. Dabei kann der Gamer nicht nur der menschlichen Spezies angehören, nein auch die Wahl des Ogers, Untoten oder Elfen kann getroffen werden. Jetzt gilt es, die Basis für einen Triumph, die eigene Burg, auszubauen. Dies ist deshalb so wichtig, da von hier aus alle Einheiten gebildet und gesteuert werden.


Außerdem werden durch neue Erfahrungen die Fähigkeiten des Spielers verbessert. Also heißt es erst einmal, die nähere Umgebung zu erkunden. Mit viel Geschick wird die Reise des Helden zu vielen Ressourcen, die unbedingt zum Ausbau der Burg und somit des Einflusses des Helden benötigt werden, gehen. Doch bevor diese zum persönlichen Eigentum werden, müssen die gefährlichen Hüter dieser Schätze, grausame Monster ohne jeglichen Anflug von Reue und defensivem Verhalten bezwungen werden. Erbitterte Kämpfe um wichtige Rohstoffe werden beginnen und spätestens jetzt sollte dem Spieler klar werden, dass er nur durch logische und taktische Maßnahmen die Chance hat zu bestehen.

Zu den Eroberungsfeldzügen gesellen sich zudem noch komplexe Gildenkriege, denn die Überlegung mit Verbündeten in den Kampf zu ziehen, sollte nicht außer Acht gelassen werden. Damit es aber nicht zu einem stupiden Klick-Battle mutiert, sind von den Entwicklern zahlreiche Quests eingebaut worden. Diese beinhalten Aufgaben, die es, je nach Schwierigkeitsgrad unterschiedlich belohnt, zu erfüllen gilt. Mit der Zeit wird aus der kleinen Erkundungstour ein episches Abenteuer, in dem der Held seinen wahren Charakter entwickelt und alle Kräfte mobilisieren muss um ganz oben zu stehen. Wichtig ist es Helden mit hoher Geschwindigkeit und ausgeprägten Angriffs- und Verteidigungswerten zu erhalten, da dies mehr und effektiveren Fortschritt bedeutet. Zudem ist es immer besser nur so von Ruhmespunkten zu strotzen, denn dann lassen sich Minen einfacher erschließen. Und mit einem mächtigen Allianzpartner kann das Heldendasein starten. Überzeugt?

Castle of Heroes weiterempfehlen!

 

Tags: , ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



6 Responses to Castle of Heroes

  1. Max Schönberg says:

    Also! 😉 Jo was soll ich sagen.. muss man selbst gespielt haben aber ist echt ok. Schade dass es nicht auf Facebook ist.. das wär ja mal total nice. 🙂

  2. shadowshield86 says:

    Mhhhh wo fang ich an. 😀 Besser als die anderen browser games die ich gezockt hatte.. ogames und so 😀 Kann das nur empfehlen. 😛

  3. Johannes Maier says:

    Also! ^_^ Hatte das Spiel erst bei meinem Bruder gesehen und dann auch angefangen zu zocken – top! Etwas schade dass es keinen Sound hat aber hammer spiel. 😉

  4. admin says:

    Das Spiel ist zwar nicht auf Facebook, dafür ist dieses Browserspiele Portal auf Facebook 😉
    Du findest die Facebook Bar rechts auf der Seite – würde mich freuen, wenn dir das Portal dort gefällt!

  5. Deni says:

    Das ist echt fast wie Heroes of Might and Magic nur dass man es online und umsonst spielen kann. Zeitlastig aber macht Spaß speziell in der Arbeit wenn man nichts sonst zu tun hat.

  6. Mike says:

    Gibt im Moment ein total geiles event über facebook: http://www.facebook.com/CastleofHeroesDE
    Preise im Wert von 150 Euro zu gewinnen.. super idee!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑