Strategie

Veröffentlicht am 06.01.2010 von .

0
Jetzt spielen!

Castlefight

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...

Castlefight - kostenloses Browsergame

Im kostenlosen Browserspiel Castlefight erfährst du vieles über Palästina im 12. Jahrhundert. Deine Aufgabe in Castlefight ist es, deine eigene Burg so gut es geht zu verteidigen und gegen Gegner zu wappnen. Nach zahlreichen Schlachten in den letzten Jahren, bei denen viele Menschen ums Leben gekommen sind, gelang es den Christen schließlich, Jerusalem zu erobern. All dies war im Jahre 1099. Die Freude der Eroberung hielt jedoch nicht lange an – schnell wurde sie von den Schattenseiten der Herrschaft heimgesucht.

Und genau hier beginnt deine Aufgabe! Du wirst mitten ins Geschehen geworfen und musst dir nun deine eigene Burg errichten und ausbauen. Sei Herrscher über dein Volk und gehe auf deren Bedürfnisse ein. Wenn du beispielsweise eine Kirche baust, so hilft es den Bewohnern, Hoffnung und Trost wiederzuerlangen. Durch Getreidefelder kannst du dein Volk so gut es geht ernähren. Viele weitere Fertigkeiten wirst du im Laufe des Spiels erfahren. Später kannst du sogar deine eigene Schmiede eröffnen und Waffen herstellen. Hast du einmal genug Ressourcen gesammelt, geht es auf in den Kampf!

Tritt gegen all deine Gegner in Castlefight an und werde Herrscher des Landes. Viel Erfolg!

Jetzt spielen!

Castlefight weiterempfehlen!

 

Tags: ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑