News

Veröffentlicht am 04.09.2012 von .

5
Das lang erwartete My Fantastic Park startet in die geschlossene Beta Phase

Closed Beta von My Fantastic Park gestartet

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


sofort befindet sich die mit Spannung erwartete Freizeitpark-Simulation My Fantastic Park von Upjers in der geschlossenen Testphase. Die ersten glücklichen Betatester haben ihre Schlüssel zum eigenen Freizeitpark heute erhalten.

My Fantastic Park lässt die Spieler in die Haut eines jungen Parkdirektors schlüpfen, der einen großen Freizeitpark mit aufregenden Attraktionen, faszinierenden Show-Events und einzigartigen Themenbereichen erschafft. Von Achterbahnen über Freefall-Tower bis hin zu Wildwasser-Rutschen sorgen mehrere Dutzend Fahrgeschäfte für begeisterte Parkbesucher. Das umfangreiche Forschungssystem von My Fantastic Park erlaubt darüber hinaus den Ausbau aller Attraktionen.

BETA KEYS
Freundlicherweise hat uns Betreiber upjers 25 exklusive Beta Keys zur Verfügung gestellt, die wir unter das Volk bringen möchten.
Alles was ihr dafür tun müsst: diesen Beitrag bei Facebook liken und anschließend ein Kommentar hinterlassen und schon senden wir euch einen Key zu 😉 Viel Spaß!


Closed Beta von My Fantastic Park gestartet weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



5 Responses to Closed Beta von My Fantastic Park gestartet

  1. Tanja says:

    Möchte gerne das Spiel Spielen, würde mich über ein key

    lg

  2. Angellara says:

    So, habe auf Facebook gepostet und würde mich über einen Key freuen. Ich liebe ganz einfach diese Art von Spiele

  3. Melanie Ruf says:

    habs gepostet. würd mich riesig über einen key freuen <3

  4. Jessy says:

    Würd mich sehr über einen Key freuen 🙂

  5. Heike says:

    Hallo,

    ich spiele schon eine zeitlang My free Zoo und staune selbst über meine Kreativität. Mir macht es sehr viel Spaß und denke mit wie sich die besucher fühlen werden. Nun ja ich würde mich sehr freuen einen Key zu bekommen und von Anfang an spielen zu dürfen. Liebe Grüße!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑