News

Veröffentlicht am 05.01.2012 von .

0

Dankeschön an Spieler – Fütterbonus-Aktion in Free Aqua Zoo

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Sie sind klein und sie haben einen gehörigen Appetit: die putzigen Fische im Aquarium-Spiel Free Aqua Zoo. Noch bis einschließlich Mittwoch, 11. Januar, gibt es jetzt in Free Aqua Zoo eine spezielle Fütterbonus-Aktion, die euch 50 Prozent mehr Punkte beschert und den Appetit der Fische stillt. Für jeden Fisch, der mit der Futtersorte CrabStyle oder einer höherwertigen Futtersorte gefüttert wird, gibt es 50 Prozent mehr Punkte.

Mit der Fütterbonus-Aktion bedankt sich Upjers bei allen treuen Free Aqua Zoo-Spielern und möchte auf diese Weise Wiedergutmachung leisten. So hatte es in den vergangenen Wochen einige Probleme bei verschiedenen Free Aqua Zoo-Aktionen gegeben.

Jetzt spielen!

Dankeschön an Spieler – Fütterbonus-Aktion in Free Aqua Zoo weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑