Action

Veröffentlicht am 12.07.2009 von .

0
Jetzt spielen!

Dark Orbit

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertungen, durchschnittlich 4.50 von 5)
Loading...


Dark Orbit ist wohl eines der besten und bekanntesten kostenlosen Browserspiele auf dem gesamten Markt der Browsergames. Das kostenlose Weltraumspiel Dark Orbit kommt aus dem Hause Bigpoint, welches schon viele andere bekannte Browsergames auf den Markt gebracht hat. Dark Orbit ist ein super spannendes Weltraumspiel, bei dem es um mehr als nur auf die Feinde ballern geht. Hier ist dein Geschick und dein Know How gefragt!

Dark Orbit ist unserer Zeit stolze 1000 Jahre voraus, denn es spielt im 3. Jahrtausend. In 1000 Jahren hat sich natürlich sehr, sehr viel verändert. Nichts ist mehr so, wie es heute ist. Die Erde hat sich massiv weiterentwickelt, das Klima hat sich stark verändert, doch die Menschen sind noch immer Herrscher des Planeten Erde. Zwischen den zwei Eiszeiten gab es auch eine Wärmeperiode, in der sich die Menschen glücklicherweise noch weiterentwickeln konnten.

Jetzt Dark Orbit spielen!

Dennoch haben sich die Zeiten stark verändert. Kaum ist mehr so, wie es einmal war. Der Fortschritt in der Technik ist zwar enorm, doch neuer Lebensraum für Mensch und Tier wurde nicht geschaffen, wie denn auch. Somit wird es langsam eng auf Mutter Natur und du musst zusehen, dass dieser nicht zu eng wird. Forscher wollen neuen Lebensraum schaffen und andere Planeten entdecken, damit sich die Menschen und Tiere auch dort ausbreiten können. Ob es den Forschern gelingt, kannst du im kostenlosen Weltraumspiel Dark Orbit erfahren! Bist du bereit für das Universum? Dann melde dich noch heute kostenlos an!

Jetzt spielen!

Dark Orbit weiterempfehlen!

 

Tags: , , ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑