Rollenspiele

Veröffentlicht am 16.12.2008 von .

0

Das Schicksal von Nuya

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...

Das Schicksal von Nuya ist ein kostenloses Rollenspiel, welches auf Seth Ables Legend of the Red Dragon (LoRD) basiert, bekannt als das online Rollenspiel LotGD/LoGD. Es ist, wie jedes andere kostenlose Browsergame auch, von jedem internetfähigen Computer dieser Welt spielbar. Egal ob von zu Hause, von der Arbeit, aus der Schule oder aus dem Urlaub, überall kann das Onlinegame Das Schicksal von Nuya gezockt werden.

Es ist ein kostenloses Rollenspiel, in dem der Spieler einen Charakter erschafft, und von Beginn an wachsen lassen kann. Das Land Nuya blickt auf eine düstere und geheimnisvolle Vergangenheit zurück. Einst war Nuya ein blühendes Land voller fruchtbarer Felder und friedvollen Bewohnern, und dann wandelte es sich im Laufe der Jahrhunderte zu einem ganz anderen Land. Nuya war damals leicht zu überschauen, mittlerweile ist jedoch das gesamte Land von dichtem Nebel befallen.


Die Bewohner Nuyas hofften, dass sich die Nebel bald legen würden, allerdings kam es danach noch schlimmer. Schreckliche Kreaturen entstanden in den geheimen Nebeln Nuyas. Sie kamen aus den Nebeln hinausgekrochen, griffen die Stadt an und versuchten die Bewohner zu töten. Zuerst war jedes dort lebende Volk auf sich selbst gestellt, aber da dies nicht lange gutgehen würde, haben sich die Völker zusammengeschlossen, um so die düsteren Kreaturen zu besiegen.

Das Schicksal von Nuya basiert auf dem allseits bekannten kostenlosen Browserspiel “Legend of the Green Dragon”, welches von Seth Able erschaffen wurde. Durch ständige Erweiterung und Aufrüstung des gesamten Spielkerns ist Das Schicksal von Nuya besser als seine Konkurrenten. Der Spieler kann seine Kreatur von Anfang an wachsen lassen. Bist du von dem gratis Rollenspiel begeistert? Dann fange jetzt an zu spielen!

Das Spiel gibt es leider nicht mehr. Alternativ empfehlen wir Ihnen das kostenlose Online Rollenspiel DieKoenigreiche

Das Schicksal von Nuya weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑