Sport deinfussballclub

Veröffentlicht am 10.03.2010 von .

0
Jetzt spielen!

Deinfussballclub

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Das Prinzip:
Es gibt bereits viele kostenlose Browserspiele bei denen man einen Fußballverein managen muss, aber nun ist es erstmals möglich einen real existierenden Fußballclub zu managen. Es handelt sich um den Traditionsverein S.C. Fortuna Köln. Man trifft gemeinsam mit über 10000 registrierten Usern alle wichtigen Entscheidungen. Das erfolgt ganz einfach durch Abstimmungen im Mitgliederbereich auf deinfußballclub.de.


Vorteile:
Nachdem man sich mit ein paar einfachen Klicks angemeldet hat, kann man sofort von den Vorteilen profitieren. Gleich zu Beginn erfährt man von den neuesten Insiderinformationen und kann sich an der umfangreichen Community im großen Forum beteiligen und seine eigene Diskussion starten. Zwei Mal im Jahr kann man die Spiele des S.C. Fortuna Köln bei freiem Eintritt genießen. Zudem gibt es natürlich die Möglichkeit mit seinen Entscheidungen direkten Einfluss auf den Verein zu nehmen.

Mitbestimmung:
Man entscheidet über Zu- und Abgänge, die Aufstellung vor und die Taktik im Spiel. Welches Design sollen die Trikots im neuen Spieljahr haben? Welche Merchandisingartikel fehlen noch im Fanshop? Welche Testspielgegner soll man für die Saisonvorbereitung auswählen? Welcher Ausrüster soll Partner werden? Auch bei Spielerprämien und Personalentscheidung hat man Mitspracherecht. Das alles und noch viel mehr Einflussmöglichkeiten bietet deinfußballclub.de. Vor jeder Abstimmung wird eine E-Mail an die Mitglieder versendet und es kann direkt im Mitgliederbereich abgestimmt werden. Dabei ist jede Stimme exakt gleich viel wert.

Kosten:
Die Kosten belaufen sich auf EUR 39,95 inkl. MwSt. im Jahr und werden direkt in den laufenden Spielbetrieb und die Wartung der Internetplattform investiert. Der Vertrag läuft ein Jahr und die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch 3 Monate vor Ablauf.

Jetzt spielen!

Deinfussballclub weiterempfehlen!

 

Tags: , , ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑