Strategie desert-operations

Veröffentlicht am 13.08.2009 von .

0
Jetzt spielen!

Desert Operations

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Desert Operations ist ein sehr innovatives Browsergame, welches der offizielle Nachfolger des legendären Onlinespiels und Strategie-Klassikers Operation-Weltherrschaft aus dem Jahre 2001 ist. Es bietet langanhaltigen Spielspaß, da sich die Spieler in Desert Operations sehr gut austoben können. Durch geschickte Diplomatie und strategischen Kämpfen kann man in Desert-Operations gewinnen.

Desert Operations

Starten tust du mit einer kleinen Basis, die du soweit wie möglich ausbauen musst. Zu Anfang steht dir ein Startkapital in Höhe von 2 Millionen Dollar bereit – genug also, um eine anständige Infrastruktur aufzubauen. Das kostenlose Strategiespiel Desert-Operations beruht auf verschiedenen Einheiten, die du während des Spiels annehmen kannst. Mit einer starken Verteidigung wie z.B. Spione, unbemannten Spionagesonden, Kampfjets, Infanterie und vielen mehr ziehst du durch das Land. Siehe nach, was deine Nachbarstaaten so treiben und jage ihnen einen gehörigen Schrecken ein. Spioniere sie vorher ein wenig aus, damit du kein blaues Wunder erlebst, falls der Feind nur auf dich wartet, um dich plattzumachen. Mit der Zeit bekommst du immer bessere Utensilien und Waffen, wie z.B. hochempfindliche Maschinengewehre und andere Panzerabwehrwaffen.

Um die Features in Desert-Operations mal zusammenzufassen: Du musst ein Land bauen, welches du vor deinen Feinden verteidigen musst. Durch Dich kann die gesamte Weltpolitik im kostenlosen Strategiespiel Desert-Operations verändert werden. Kämpfe dich mit deinen Kriegern und Allianzen durch das Spiel und erledige deine Gegner. Pass auf, dass der Gegner dir nicht zuvorkommt! Sieh dir am besten noch heute das Spiel an und spiele kostenlos mit!

Jetzt spielen!

Desert Operations weiterempfehlen!

 

Tags: ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑