News

Veröffentlicht am 03.05.2012 von .

0

Details zur neuen Cubelands Version: interaktiv​e Würfel, Flugmodus, Portale und Haustiere

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Upjers gibt Details zu neuer Cubelands-Version bekannt

Teleportation, Flugmodus und Haustiere integriert

Bamberg, 3. Mai 2012 – Upjers hat das Kreativ- und Aufbauspiel Cubelands weiterentwickelt und ermöglicht jetzt ein rundum aufpoliertes Spielerlebnis direkt im Browser. Die Spieler erschaffen ihre ganz eigene, lebendige Welt und lassen ihrer Kreativität freien Lauf. Dank Unity 3D-Engine wird das beliebte Open-World Spielprinzip auch grafisch beeindruckend in Szene gesetzt. Upjers gibt nun Details über die letzten Entwicklungen und neuen Features bekannt.

Flugmodus
Nichts ist so hoch, als dass es mit dem neuen Flugmodus bei Cubelands nicht erreicht werden könnte. Die Spieler können sich in luftige Höhen begeben, ganz gleich ob sie nur die herrliche Aussicht über ihr Reich genießen oder die Flugfähigkeit als ideale Hilfe bei riesigen Bauten nutzen möchten.

Portale
Gerade noch auf dem Gipfel eines Berges, jetzt im unterirdischen Tunnelsystem: dank den Portalen können die Spieler in Sekundenschnelle vom einen zum anderen Ort in ihrer eigenen Welt reisen. Dazu stellen sie an zwei gewünschten Orten einfach ein Portal auf und müssen nur noch durch eines hindurch laufen – schon befinden sie sich beim Gegenstück.

Haustiere
Für noch mehr Leben in den individuellen Spielwelten sorgen neuerdings Haustiere, die sich jeder Spieler halten kann. So krabbeln süße Marienkäfer über die Wiese während Hummeln frei umherfliegen und Roboter durch die Gegend düsen. Doch die Haustiere sind nicht nur nett anzusehen, sondern bescheren ihren Besitzern täglich auch ein paar Goldstücke – einfach kurz aktiviert und schon klingelt die Kasse.

Neue interaktive Würfel
Inzwischen stehen über fünf Dutzend verschiedene Würfel zur Verwirklichung der eigenen Ideen zur Verfügung. So können die Gebäude mit Würfel-Texturen wie Glas, Marmor oder Holz detailgetreu errichtet werden. Für ein noch aufregenderes Spielerlebnis wurden jüngst interaktive Würfel integriert – Steckdosen etwa sorgen für einen automatischen Sprung, Straßen für eine höhere Geschwindigkeit und Warnblocks für ein fantastisches Feuerwerk am Himmel.

Ob riesige Pyramide, verzwicktes Labyrinth oder unterirdisches Tunnelsystem – was auch immer in der Fantasie der Spieler herumschwirrt, kann bei Cubelands verwirklicht werden. Mit dem modernen Baukasten direkt im Internetbrowser leben die Spieler in der riesigen 3D-Welt ihre Kreativität aus und gestalten sie nach ihren eigenen Wünschen komplett selbst. Im Moment befindet sich sich Cubelands in der Alpha Phase und wird stetig weiterentwickelt. In Zukunft werden den Spielern weitere interessante neue Features in dem Aufbauspiel zur Verfügung stehen.

Einen ersten Einblick in die faszinierende Spielwelt von Cubelands erhalten angehende Baumeister unter http://de.cubelands.com!

Details zur neuen Cubelands Version: interaktiv​e Würfel, Flugmodus, Portale und Haustiere weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑