Strategie die-ewigen

Veröffentlicht am 07.01.2011 von .

0
Jetzt spielen!

Die Ewigen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Seit 2001 bietet dieses Spiel seinen Usern eine gute Mischung aus Aufbau, Strategie, Kampf und Handel. Bei diesem außergewöhnlichen Rollenspiel wird langfristiger Spielspass garantiert. Jeder der gerne Spiele spielt, in denen es um Strategie, Geschick und Taktik geht wird Die Ewigen lieben.


Direkt zum Beginn darf man sich zwischen 4 Rassen entscheiden. Jede Rasse hat seine Vorteile und Nachteile mit unterschiedlichen Stärken und Gebäuden. Vom Händler bis zum Krieger ist alles dabei, es gibt verschiedene Raumschiffsarten, man kann vieles erforschen und auch Gebäude können erbaut werden. Es können Bündnisse mit anderen Spielern geschlossen werden oder man kann auch erst mal alleine sein Glück versuchen.

Jedoch sollte man nie außer acht lassen, dass man selber auch angreifbar ist. Um den Schaden so gering wie möglich zu halten muss man sich ordentliche Abwehrsysteme errichten und auch eine große Flotte besitzen, um dem Gegner die Stirn zu bieten. Dank der Handelsfunktion hat man aber immer genug Ressourcen, um sich sein Imperium weiter auszubauen. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte sich größeren Allianzen anschließen und sich mit mehreren Spielern zusammen tun, um so eine riesige Flotte zu erschaffen.

Das Spiel bietet Platz auf mehreren Servern und hat mehrere Welten. Aber egal wo ihr spielt, euer einziges Ziel soll es sein, die Vorherrschaft der Galaxie zu bekommen und den Titel des Erhabenen zu tragen. Das Spiel wird immer erweitert und sorgt somit für lange Spielfreude und hat immer wieder was Neues zu bieten. In einer großen Community kann man sich mit anderen Spielern austauschen und vielleicht neue Strategien entwickeln um gemeinsam in den Kampf zu ziehen.

Jetzt spielen!

Die Ewigen weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑