Simulation die-kreuzzuege

Veröffentlicht am 30.04.2011 von .

0
Jetzt spielen!

Die Kreuzzüge

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Ein Browser basierendes Strategiespiel, welches sich auf Mittelalter spezialisiert hat und ein Ziel hat. Gemeinsam stark sein und gemeinsam ans Ziel kommen. Das Spielziel ist dabei das eine Allianz mindestens 5 Burgen mit jeweils 2500 Punkten auf einem anderen Kontinenten zu besitzen und das Ganze eine Woche lang. Dies ist wichtig auf dem Server 2 welcher am 15.04.2011 gestartet ist. Außerdem läuft seit dem 09.02.2011 der Server 1 und seit dem 20.04.2011 der Speedserver, hier läuft alles im Zeitraffer ab und ist wesentlich schneller als auf den anderen beiden Servern.

Das Spiel selbst ist kostenlos und es ist kein zusätzlicher Download notwendig, um spielen zu können.

An erster Stelle wirst du natürlich dafür sorgen müssen, das du immer genügend Rohstoffe hast. Bauer Steinbrüche, Eisenminen und Sägewerke und schicke deine Arbeite dort hin, so das sie für genügend Rohstoffe sorgen können. Aber denke daran das deine Arbeiter auch Behausungen benötigen, denn sonst könnten sie unzufrieden sein. Du hast ja auch ein Dach über dem Kopf.


Erschaffe einen Baumeister, denn er wird notwendig sein deine Burg auszubauen. Trainiere deine Fußtruppen in den Baracken. Und rekrutiere Kavallerie in den Ställen. Die Maschinenbauer sind für die Belagerungsmaschinen da. Und Missionare bildest du aus um andere Burgen unter Kontrolle zu bringen. In der Schmiede erforschst du neue Technologien und am Schlossplatz sammeln sich deine Truppen. Von hier aus kannst du deine Truppen auch befehligen, behandelst du sie immer gut, werden sie dir auch gehörig sein. Außerdem solltest du einen Speicher bauen um Rohstoffe zu lagern, mit einem Speicher hast du auch einen Teil deiner Rohstoffe vor Feinden geschützt. Um dich zu verteidigen benötigst du deine Mauer und mit einem Wachturm kannst du deine Feinde vernichten.

Auch ein Marktplatz ist wichtig, denn von hier aus kannst du Handel betreiben und Waren transportieren.

Um Angriffe durchzuführen, Burgen zu erobern oder sich zu verteidigen benötigst du natürlich einige Einheiten. Egal ob Pikeniere, Schildträger, Ritter, Kavallerie, Siedlungstrupps oder Missionare. Richtig eingesetzt werden sie dir alle sehr hilfreich sein. Auch Schwertkämpfer, Berserker, Kundschafter, Packesel, berittene Kämpfer, Tribok, Belagerungssturm, Transportschiff und Herrführer stehen dir zur Verfügung.

Wie in nahezu jedem kostenlosen Spiel, kannst du auch hier einen Premiumaccount kaufen um dir einige klare Vorteile zu verschaffen.
Ansonsten wünschen wir jetzt viel Spaß beim Spiel.

Jetzt spielen!

Die Kreuzzüge weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑