Strategie

Veröffentlicht am 06.03.2013 von .

0
Jetzt spielen!

Dragons of Atlantis

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


In dem Onlinegame Dragons of Atlantis kann man sehen, wie es ist, eine Welt zu errichten. Viele kennen die spannenden Kämpfe und Schlachten aus den Lehrbüchern, die sie im Geschichtsunterricht lesen mussten. Das aber selbst auszuprobieren und dadurch eigene Erfahrungen zu machen ist in der normalen Welt sehr schwierig. Schließlich kann man dort nicht von einem Tag auf den andern eine eigene Armee führen. Das ist aber in dem Browserspiel möglich.


Zunächst aber muss man sich nach dem Login für ein Volk entscheiden, dem man angehören und an dessen Seite man kämpfen und siegen will. Die Wahl ist aus vier möglich, die jeweils ihre eigenen Vor- und Nachteile sowie Chancen und Risiken haben. Die Entscheidung muss zwischen den Primus, den Zolwec, den Amazonen und den Solerian getroffen werden. Ist das geschehen, gilt es, eine möglichst florierende Wirtschaft zu entwickeln. Diese braucht als erstes Rohstoffe. So muss man das eigene Gebiet erkunden und schauen, was dort vorhanden und von Nutzen ist.

Eine weitere Rolle spielt die Wissenschaft. Sie fördert neue Innovationen zu Tage, die sofort einsetzbar sind. Mit einem Kommando kann man schließlich Allianzen gründen und andere Gebiete angreifen. Damit es dabei nicht langweilig wird, gibt es in unterschiedlichen Abständen Quests und Aufgaben zu erledigen. So sind alle gefordert, an der Welt, die gerade entsteht, mitzuwirken. Für das Browserspiel benötigt man daher Mut und Entschlossenheit. Wer sich sicher ist, dass er die Eigenschaften besitzt, kann das nach einer kostenlosen Anmeldung zeigen. Falls nicht, ist alles erlern- und trainierbar, sodass sich bald positive Ergebnisse zeigen.

Jetzt spielen!

Dragons of Atlantis weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑