Rollenspiele

Veröffentlicht am 24.12.2011 von .

0
Jetzt spielen!

DragonSoul

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Das auf einem Client basierende Browsergame „DragonSoul“, welches als Rollenspiel gelistet und vermarktet wird, führt den Spieler in eine Welt voller fantastischer Erlebnisse und atemberaubender Schlachten.

In diesem Browserspiel wird der Spieler in einen bereits in vollen Zügen tobenden Krieg zwischen acht verschiedenen Königreichen geworfen und muss sich nun entscheiden, für welche Seite er zur Waffe greifen möchte. Diese Entscheidung ist unwiderruflich und im Laufe des Spiels eventuell von großer Bedeutung, denn wer möchte schon gerne für das schlechteste Königreich kämpfen und jegliche Schlachten verlieren?

DragonSoul

Zu Beginn des Spiels steht also direkt die wichtigste Entscheidung an, jedoch gibt es hier auch diverse andere Entscheidungen zu treffen. Da wäre zum einen das Aussehen der Figur, die der Spieler nachher verkörpern möchte. Diese ist ebenfalls direkt am Anfang festzulegen und lässt sich auch nicht mehr rückgängig machen. Des Weiteren steht hier die Wahl zwischen den fünf verschiedenen, bereits vorhandenen Spielklassen.

Neben knappen 800 verschiedenen Aufgaben, im Spiel „Quests“ genannt, kann der Spieler auch verschiedene Fähigkeiten erhalten, meistens durch den Abschluss eines solchen „Quests“. Jedoch ist es auch möglich, neue Fähigkeiten durch reines Training zu erhaschen.

Alleine wird der Spieler in diesem Spiel keineswegs bleiben, da sich innerhalb der Gilden immer Allianzen und Freundschaften finden werden.

Abschließend können wir also sagen, dass das Spiel ein sehr tolles MMORPG ist und definitiv Spaß und Action im Kampf um die Krone bietet. Wirst Du es schaffen diesen Kampf zu gewinnen, oder kapitulierst Du bereits vor Beginn und meldest Dich nicht einmal an?

Jetzt spielen!

DragonSoul weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑