Strategie

Veröffentlicht am 28.02.2013 von .

0
Jetzt spielen!

Edgeworld

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


In dem Browserspiel Edgeworld kann man erleben, wie es ist, eine Galaxie zu erobern. Hier warten aufregende Kämpfe und man braucht aber auch eine geschickte Strategie, um weiterzukommen und ein möglichst großes Gebiet zu kolonialisieren. Dieses existiert in dem Browsergame auf einem fremden Planeten, der den Namen Cerulea trägt. Er wurde im Jahr 2711 entdeckt und hatte einmal Bewohner. Was mit denen aber passiert ist, weiß keiner so genau.

Noch nicht einmal die Nachrichtensender oder die Presse von Edgeworld konnten das herausfinden. Dafür will die Union, die vor Ort regiert, das neu entdeckte Gebiet nutzen. Sie zerfällt aber immer mehr und interne Streitereien und Zickereien gefährden die komplette Mission. Also muss der eigene Avatar ran. Er erhält als erstes eine Basis. Hier ist es nicht nur wichtig, neue Allianzen zu schmieden und mehr Einfluss und Macht zu bekommen, sondern auch, das bisher errungene entsprechend zu verteidigen, sodass es nicht wieder an einen anderen fällt. Nur so kann man sich eines Sieges sicher sein.

Damit alles so bleibt, wie es ist und noch mehr wird, hat man verschiedene Mittel zur Verfügung. Bei diesen muss man genau überlegen, wann man sie einsetzt, um seine Ziele zu erreichen. Zur Verteidigung kann man Geschütztürme nutzen. Sie sind sehr effektiv und man hat die Möglichkeit, aus verschiedenen Aufsätzen genau den zu wählen, der gerade gebraucht wird. Um selbst in den Angriffsmodus zu gehen, hat man eine Armee zur Verfügung, über die man bestimmen kann. Man sollte aber bei der Wahl des Gegners vorsichtig sein. Das nötige Geschick kann man nach einer kostenlosen Anmeldung zeigen.

Jetzt spielen!

Edgeworld weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑