Strategie

Veröffentlicht am 01.06.2009 von .

0
Jetzt spielen!

Empire-Online

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Empire-Online ist ein kostenloses Strategiespiel, das im alten Rom spielt. Die Antike wird bei Empire-Online großgeschrieben, da sich alles um dreht. Streitet allein oder gemeinsam um die Herrschaft mit maximalem Wohlstand in euren Städten. Du bist einer von tausenden anderen Spielern und musst dir zu Anfang des Spiels eine Ortschaft erbauen. Nicht nur der Ort selbst, sondern auch die dazugehörigen Weizenfelder und Wälder gehören dazu. Somit kommt gleich zu Anfang des Spiels eine Menge auf Dich zu. Da du der Gründer deiner Ortschaft bist, hast du dort auch das Sagen. Du bist Herrscher der Stadt und hast alles zu entscheiden – in guten wie in schlechten Zeiten. Aber pass auf, dass du keine falschen Entscheidungen triffst, denn es kann dich das Vertrauen des Volkes kosten. Triff deine Entscheidungen schnell aber sicher und du wirst der Herrscher sein, den das Volk will. Ziel ist es, nicht nur die eigene Ortschaft zu viel Ruhm und Reichtum zu verhelfen, sondern weltweite Anerkennung zu erlangen: ein Imperium aufzubauen.

Empire-Online Strategiespiel

Sei nicht dickköpfig und suche dir geeignete Partner. Allein wirst du es im kostenlosen Strategiespiel Empire-Online nicht weit bringen. Hast du einmal den bzw. die richtigen Partner gefunden, wirst du schnell merken, dass ihr gemeinsam viel stärker als allein seid. Besonders der Allianz-Modus ist bei Empire-Online sehr spannend und sehr zu empfehlen. Du kannst die Allianzen selbst bestimmen und sie komplett verwalten. Schicke sie zu Wahlen und lass sie Geschäfte abschließen. Teil den Gewinn mit deinen Partnern auf und rage hoch hinaus!

Während des Spielverlaufes baust du deine Ortschaft weiter aus. Insgesamt stehen dir mehr als 20 Dorfgebäude und 10 Stadtgebäude zur Verfügung. Zu Anfang kannst du dir nur weniges leisten, aber je erfolgreicher du wirst, desto mehr Geld hast du für das Bauen von neuen Häusern. Also sei immer auf der Hut und schöpfe das größtmögliche Kapital aus. Je größer deine Stadt wird, desto mehr Einnahmen kannst du verzeichnen.

Mit welcher Strategie du in Empire-Online letztendlich antreten wirst, bleibt dir ganz allein überlassen. Mit viel Geschick und einem gesunden Menschenverstand kannst du es im Strategiespiel Empire-Online sehr weit bringen. Die römische Antike wartet auf Dich!

Jetzt spielen!

Empire-Online weiterempfehlen!

 

Tags: ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑