Strategie emporea

Veröffentlicht am 30.12.2010 von .

0
Jetzt spielen!

Emporea

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Im März 2010 startete dieses umfangreiche und anspruchsvolle Strategiespiel. Lass dich in eine Welt voller Fantasie entführen, erschaffe dein eigenen Helden der im Spiel um weitere Fähigkeiten erweitert werden kann und mit seinen Aufgaben oder Gegnern wächst. Biete die Stirn demjenigen, der es wagen sollte dich zu vernichten. Alleine deine Strategie wird darüber entscheiden, ob du als Sieger oder Verlierer den Platz verlässt.


Am Anfang kann man sich seinen Helden und die Rasse aussuchen. Es gibt 4 Rassen die alle unterschiedliche Fähigkeiten besitzen, ihr könnt zwischen Zwergen, Elfen, Untote oder Emporeas wählen. Im Spielverlauf gibt es unterschiedliche Wege die man je nach Rasse gehen kann. Krieger werden versuchen große Schlachten zu gewinnen und die Diplomaten und Händler unter euch können auch friedlich den Erfolg in diesem Spiel suchen. Wer Zauberer sein möchte wird seine Verbündeten mit der Magie unterstützen oder aber die feindlichen Armeen zerstören.

Mit einer ganzen Reihe an Funktionen kann man einiges erreichen. Man hat die Auswahl zwischen 48 Gebäuden die man bauen kann, welche sich in einem schönen 3D Stil präsentieren, es gibt 28 Arten von militärischen Einheiten mit verschiedenen Ausbaustufen und die zahlreichen Forschungsfunktionen bieten einen spannenden Spielverlauf. Wem das noch nicht reicht kann sich über viele Missionen sowie Artefakte und eine große Anzahl von persönlichen Skills freuen.

Auch die Kommunikation kommt in diesem Onlinespiel nicht zu kurz. Emporea bietet seinen Usern viele Möglichkeiten sich mit anderen Mitspielern auszutauschen oder einfach nur zu unterhalten. Allerdings kann man auch im InGame Chat weitere Angriffe planen oder im Allianzforum mit der ganzen Allianz die nächsten Züge planen.

Jetzt spielen!

Emporea weiterempfehlen!

 

Tags: ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑