News 11_Legends_Logo

Veröffentlicht am 22.08.2012 von .

0
Per Klick zum Kick: Upjers startet Fußball-Browsergame 11Legends

Endlich: Fussballmanager 11Legends startet offiziell

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Bamberg, 22. August 2012 – Im jetzt gestarteten Browsergame 11Legends managen die Spieler als virtuelle Fußball-Trainer ihr eigenes Team. Von der Zusammenstellung und Farbwahl des eigenen Vereins-Logos bis zur Mannschaftsaufstellung und Spieltaktik stehen jedem Spieler zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung. Sobald die eigene Mannschaft steht, geht es auch schon los. In unterhaltsamen Partien können Mitspieler gegeneinander antreten. Die Begegnungen werden dabei im Live-Ticker-Modus präsentiert.

Natürlich spielt auch die Infrastruktur in 11 Legends eine besondere Rolle. Ein Vereinsheim wird benötigt, jeder Ausbau des Stadions bringt zusätzliche Zuschauer und erhöht gleichzeitig die Legends Dollar-Einnahmen für den eigenen Verein. In der Klinik werden verletzte Spieler versorgt und das Fan-Merchandising lässt ebenfalls die virtuelle Team-Kasse klingeln. Zudem sorgen weitere Features, darunter der Transfermarkt, auf dem Spieler angeboten und verpflichtet werden sowie spezielle Liga-Wettbewerbe, für besonderen Spielspaß.

11Legends ist ein Browsergame, das sich an alle Fußball- und Sport-Interessierten richtet. Wer immer schon einmal in die Rolle eines Fußball-Managers schlüpfen wollte, der liegt hier goldrichtig. Experten-Wissen ist dabei nicht erforderlich. So lässt sich 11Legends auch ohne Kenntnis der Abseitsregel problemlos spielen.

11Legends kann unter www.11legends.de kostenlos gespielt werden.


Endlich: Fussballmanager 11Legends startet offiziell weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑