News upjers_klein

Veröffentlicht am 31.01.2012 von .

0

Erfolge sammeln in der Upjers Spielecommunity

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Bamberg, 31. Januar 2012 – Das große Spieleportal von Upjers unter http://de.upjers.com ist um eine Attraktion reicher. Ab sofort haben alle Spieler die Möglichkeit, zahlreiche Errungenschaften in den erfolgreichen Browserspielen von Upjers zu sammeln und sie stolz ihren Freunden und der ganzen Welt zu präsentieren.

Wer seine Spieleaccounts bequem über den zentralen Login der Upjers Spielecommunity verwaltet, erhält in seinem persönlichen Bereich nun eine detaillierte Übersicht seiner bisher erreichten Spielerfolge. Jedes Communitymitglied hat zudem die Möglichkeit, die für ihn bedeutendsten Errungenschaften auszuwählen und auf seiner eigenen Profilseite zur Schau zu stellen.

Errungenschaften können bereits bei einem halben Dutzend einzigartiger Upjers-Spiele gesammelt werden. Dazu gehören die erfolgreiche Gartensimulation Wurzelimperium und das tierisch gute Bauernhof-Erlebnis My Free Farm. Angehende Zaubermeister erspielen sich in Upologus bewundernswerte Auszeichnungen, Hobbyangler sammeln Erfolge im virtuellen Aquarium Free Aqua Zoo und junge Wirtschaftsmogule streben bei Kapiworld neben Macht, Einfluss und Geld nun auch nach prestigeträchtigen Errungenschaften.

Spieler, die sich außerhalb der großen Spielecommunity bei den Titeln von Upjers angemeldet haben, können auch jetzt noch in den Genuss der Komfortfunktionen kommen. Nach einer kostenlosen Registrierung unter http://de.upjers.com können sie ihre Spieleaccounts kinderleicht mit dem zentralen Zugang verknüpfen. In Kürze wird Upjers noch weitere Titel in die Spielecommunity aufnehmen.

Erfolge sammeln in der Upjers Spielecommunity weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑