MMORPG

Veröffentlicht am 08.03.2013 von .

0
Jetzt spielen!

Everquest 2

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, durchschnittlich 5.00 von 5)
Loading...


Viele träumen davon, einmal Abstand zu haben von allem, was sie belastet. Dazu zählt auch der Alltag mit dem täglichen Stress auf der Arbeit. Und wieder will der Chef eine Aufgabe haben, die man eigentlich gar nicht so richtig kann. Da ist es gut, wenn man die passende Abwechslung mit einem Onlinegame findet, um den Kopf für neue Ideen freizubekommen. In EverQuest2 ist es möglich, Abenteuer mit seiner Figur zu bestehen und seinen Charakter verschiedene Gegenden kennenlernen zu lassen. Für diesen muss aber zunächst mal eine Klasse festgelegt werden.


Da ist es wichtig, die richtige Entscheidung zu treffen. Denn zu welcher man auch immer nach der Auswahl gehört, es bietet in den anstehenden Kämpfen Vor- und Nachteile. Diese sollten sorgfältig abgewogen werden. Schließlich hat niemand die komplette Allmacht, aber jede gute Chancen, schnell voranzukommen und den Gegner zu schlagen. Danach geht es mit der Erkundung des Reiches los. Da gibt es viel zu entdecken: Zum Beispiel Inseln, Treibsandwelten und Höhlen mit Verzweigungen und unwirklichen Gegenden. In allen kann es passieren, dass man in Kämpfe verwickelt wird. Besteht man sie, kommt man in das nächste Level.

Außerdem ist es von nicht geringer Bedeutung, die Quests, die im Laufe des Browsergames auftauchen, zu bewältigen. Damit man nicht alleine kämpft, kann man sich mit anderen Spielern zusammentun. Dazu bietet das Onlinegame verschiedene Möglichkeiten. Für eine gute Grafik sorgt die 3D-Gestaltung. So ist es möglich, das Game, am besten mit einer Anmeldung hier, hautnah zu erleben, als wäre man selbst mittendrin und nicht nur dabei.

Jetzt spielen!

Everquest 2 weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑