News My-Little-Farmies_Logo

Veröffentlicht am 05.11.2013 von .

0

Exklusives Starterpaket für My Little Farmies

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Kennst du schon das kostenlose Browsergame My Little Farmies? Die Spieleschmiede upjers bietet dir jetzt die einmalige Gelegenheit, My Little Farmies kennen zu lernen und gleichzeitig noch einen Bonus abzustauben. Wie Bonus absahnen? Ja, alle neuen Spieler erhalten jetzt für die Neuregistrierung tolle Extras.

Das Ganze ist so einfach wie es sich anhört: Erstelle dir zuerst ganz einfach einen neuen Account für das kostenlose Browserspiel My Little Farmies.

Was du dafür bekommst?
Sofort nach Abschluss der Neuregistrierung erhältst du zusätzliche 20 Goldbarren obendrauf gutgeschrieben, damit dir dein Start ins Spiel noch leichter fällt.

Damit aber noch nicht genug!
Obendrauf legen wir dir noch ein besonderes Item im Gesamtwert von 5.000 Talern. Ja, richtig gelesen! Du bekommst von uns das Item Küche geschenkt, sobald du im Spiel My Little Farmies Level 4 erreicht hast.

Eine wunderschöne malerische Landschaft, majestätische im Wind drehende Kornmühlenflügel, saftige Roggen- und Weizenfelder, die darauf warten, von dir abgeerntet zu werden. Männer und Frauen in mittelalterlichen Gewändern spazieren zwischen den Feldern und Häusern umher. In der Wirtschaftssimulation My Little Farmies errichtest du deine eigene Dorfgemeinschaft, bestellst Felder, pflegst deine Gemüsebeete und Obstplantagen und sorgst dafür, dass die Ernte weiterverarbeitet wird.

Das klingt doch wunderschön! Warte nicht mehr und nutze jetzt deine Chance auf das Neukunden-Geschenk.

Die Spieleschmiede Upjers ist dafür bekannt, sehr unterhaltsame und vor allem kostenlose Browsergames zu produzieren. Ergreife deine Chance.
Diese Aktion zählt für alle Neuregistrierung für My Little Farmies.

Jetzt spielen!

Exklusives Starterpaket für My Little Farmies weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑