News

Veröffentlicht am 27.10.2012 von .

0

Farmers Game startet Spielwelt 4!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Bei Farmers Game ziehst du auf deinen eigenen virtuellen Bauernhof auf dem Land. Baue Obst und Gemüse an, brenne Schnaps und Liköre, züchte Tiere, kümmere dich um deinen Hund, gründe eine Genossenschaft und verkaufe deine Produkte im Dorf.

Die kürzlich gestartete Spielwelt 4 bietet den Spielern zahlreiche Verbesserungen und Neuerungen, die mithilfe der Community geplant und realisiert wurden. Das Aufgabensystem wurde beispielsweise komplett erneuert. Ein neues Auszeichnungssystem belohnt die Spieler mit Medaillen für Erfolge. Zudem kann man nun angeln gehen oder einen Waldspaziergang machen …

Farmers Game hebt sich durch seinen Realismus von anderen Online Bauernhof Spielen ab. Die Grafik steht nicht im Vordergrund, sondern ein innovatives und tiefgreifendes Gameplay. Erlebe Farmers Game und gründe jetzt eine eigene Farm!

Jetzt spielen!

Farmers Game startet Spielwelt 4! weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑