Rollenspiele

Veröffentlicht am 18.12.2008 von .

0
Jetzt spielen!

Fiesta Online

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, durchschnittlich 5.00 von 5)
Loading...


Fiesta ist ein Online Rollenspiel mit einer sehr traurigen Geschichte. Nicht immer hat ein Onlinespiel einen schönen Hintergrund, das sieht man sehr gut in diesem Rollenspiel. Das traurige Rollenspiel handelt und Bijou. Bijou ist eine Art Kopie des Gottes Legel. Bijou wurde von den bösen Feinden in ein dunkles Land verbannt. Nachdem der Gott Legel verbannt wurde, versuchen die bösen Feinde jetzt auch Bijou zu vernichten und in ein böses Land zu verbannen. Teilweise gelingt dies, aber Bijou ist nun auf der ganzen Welt verstreut und deine Aufgabe ist es, diese Teile wieder zusammenzusuchen. Denn nur dann kann man sich bei den bösen Feinden rächen und ihnen Schaden zufügen.

Das kostenlose Online Rollenspiel Fiesta ist zu 100% browserbasiert, das heißt, dass du keinerlei Sachen oder Plugins zusätzlich installieren musst. Fiesta kannst du von jedem Computer weltweit mit Internetanschluss kostenlos spielen, egal ob du gerade zu Hause sitzt, auf der Arbeit bist oder im Urlaub. Wenn du dich einmal in die packende Geschichte von Fiesta eingefunden hast, willst du das Spiel nie wieder loswerden und immer weiterspielen.

Plötzlich hörst du Gesänge. Elfen haben Teile von Bjious Körper gefunden. Mit ihren Gesängen haben sie Bijou gesegnet. Nun hast du doch noch eine Chance, Bijou wiederzubeleben, indem du weitere Teile findest. Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, so auch im Online Rollenspiel Fiesta. Nachdem du dich dort angemeldet hast, musst du dir ein kleines Profil anlegen und dir einen Charakter aussuchen. Zur Auswahl stehen Krieger, Priester, Magier und Jäger. Jeder sollte selbst entscheiden, welchen Charakter er nimmt und welcher der stärkere zu sein scheint.

Aber auch das “echte Leben” kommt bei Fiesta nicht zu kurz. Du musst dich genau wie im echten Leben mit Nahrung versorgen und das nötige Kleingeld mit nach Hause bringen. Du kannst dir einen Job suchen, bei dem du diverse Tätigkeiten ausüben kannst, wie z.B. Schriftrollen herstellen, Steine bearbeiten als Steinmetz oder aber auch als Magier neue Zaubertränke brauen. Fiesta hat viele Berufe zur Auswahl, entscheide dich am besten für das, was du normalerweise auch am liebsten machst. So wird Fiesta garantiert nicht langweilig. Natürlich solltest du deinen Weg nicht nur alleine bestreiten. Suche dir andere Mitspieler, mit denen zu Gilden bildest. Zusammen seid ihr viel stärker und habt mehr Macht als alleine. Fiesta bietet dir zudem die Möglichkeit, eigene Aufgaben zu erledigen, diese heißen Fiesta Quests. Mit jedem erledigten Auftrag bekommst du Punkte und dein Charakter wird immer besser und stärker. Auch der Handel kommt bei diesem Rollenspiel nicht zu kurz. Wenn du deine eigenen Gegenstände verkaufen willst und dafür andere Gegenstände bekommen möchtest, dann kannst du dir auch einen eigenen Laden eröffnen. All dies und noch viel mehr erwartet dich in der spannenden Welt von Fiesta. Registriere dich am besten noch heute und leg dir sofort einen Charakter an – viel Spaß!

Jetzt spielen!

Fiesta Online weiterempfehlen!

 

Tags: , , , ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑