News no image

Veröffentlicht am 11.10.2011 von .

0

Fischflüsterer-Ausbildung bei Free Aqua Zoo beginnt

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Die Browsergames Werkstatt upjers freut sich bekannt geben zu dürfen, dass mittlerweile mehr als 1,5 Millionen Spieler weltweit in Free Aqua Zoo eingetaucht sind.

Zur Feier des Tages haben sie die Forschungsstation integriert. Dort befassen sich die Spieler mit der richtigen Interaktion mit ihren Fischen. Wer den Umgang mit seinen Fischen beherrscht, profitiert künftig von kürzeren Wartezeiten bei Free Aqua Zoo.

  • Neues Gebäude: Die Forschungsstation
  • Info-Fisch liefert Tipp des Tages
  • Neue Komfort-Funktionen für Spieler

Bamberg, 11. Oktober 2011
Wer den Umgang mit seinen Fischen beherrscht, profitiert künftig von kürzeren Wartezeiten in der Aquarium-Simulation Free Aqua Zoo. Entwickler Upjers hat die Forschungsstation integriert, in der sich die Spieler mit der richtigen Interaktion mit ihren Aquarium-Bewohnern befassen. Obendrein verbessern verschiedene neue Funktionen das Unterwasser-Erlebnis.

Die brandneue Forschungsstation von Free Aqua Zoo kann in Waldseeheim freigespielt werden. Dort erforschen die Spieler in mehreren Kursen den Umgang mit den Fischen, um sich so wirkungsvoller mit ihren schuppigen Freunden beschäftigen zu können. Mit jeder Stufe verringern sich die Abstände, in denen die Fische aus den Becken entnommen werden können. Um Free Aqua Zoo in vollem Umfang auskosten zu können, hilft zusätzlich der neue Info-Fisch täglich mit einem nützlichen Tipp nach dem Login.

Besonders Langzeit-Spieler erwartet mit einer Reihe neuer Komfort-Funktionen ein noch angenehmeres Spielerlebnis: Die Anzahl an verschiedenen Fischarten pro See wurde reduziert, sodass die Angler in den fortgeschrittenen Seen nun deutlich öfters wertvolle Fische aus dem Wasser ziehen. Zudem wurde die Anzahl an möglichen Angelverein-Mitgliedern in den ersten Ausbaustufen erhöht. Schließlich freuen sich Premium-Spieler über eine neue Funktion im Aquarium: Mit nur einem Klick können alle Fische auf einmal vom Becken in den Fischbeutel gesetzt werden.

Wer sein eigenes Aquarium ausbauen, selbst auf Angeltour gehen und süße Babyfische züchten möchte, taucht unter www.freeaquazoo.de kostenlos ins Spiel ein.

Fischflüsterer-Ausbildung bei Free Aqua Zoo beginnt weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑