Sport

Veröffentlicht am 12.09.2011 von .

0
Jetzt spielen!

Freaksoccer

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


In diesem total verrückten Fußballspiel erwarten dich total verrückte Gegner. Wenn du nicht aufpasst, beißt ein Freak den Ball kaputt und der Schiedsrichter wirft ihn an den unmöglichsten Stellen wieder ins Spiel. Hier geht es weniger um ein Fußballspiel nach klassischen Regeln. Es macht einfach Spaß, mit diesen total verdrehten Freaks Fußball zu spielen.

Das Ziel des Spiel ist einfach: Wer ein Tor schießt, gewinnt. Aber was passiert, wenn ein Spieler in der Wüste einen Hitzschlag bekommt und sich plötzlich nicht mehr bewegt. Dann muss schnell eine neue Taktik her. Und wenn im ewigen Eis der Pinguin den Ball quer durch die Arena schießt und dann doch kein Tor zustande bekommt? Auch der Alligator schon wieder den Ball zerrissen hat und das Rhino den Gegner durch die Arena rammt. Bei diesem Spiel sind die Lacher garantiert. Wer will da noch eine Bundesliga – Simulation?

Stell deine perfekte Mannschaft zusammen. Anhand fünf spezieller Eigenschaften, nämlich Bewegungsweite, Schussweite, Zerstörungschance, Stärke und Rammschutz deinen optimalen Killerfreak aufs Feld stellen. Lerne andere Freaks kennen und fordere menschliche Gegner heraus oder lass dich herausfordern.

Eine ausführliche Einführung erklärt dem Spieler alle Funktionen des Spiels und die Steuerung ist schnell verstanden und das gesamte Spiel ist leicht steuerbar. Am Rand werden laufend Tipps angezeigt und die Hilfe erklärt das Spiel sehr gut. Ein Forum ist auch angegliedert und so ist schnelle Hilfe da, falls sich doch einmal Fragen stellen sollten oder man über das Forum eine Herausforderung sucht.

Bist du Freak genug, das lustigste, durchgedrehteste Fußballspiel zu spielen, dass das Internet je sah?

Jetzt spielen!

Freaksoccer weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑