News MFF_Gemüsematschen_800x400

Veröffentlicht am 12.09.2013 von .

0
Neues Event lädt zum Zerquetschen von Tomaten, Karotten, Mais und Gurken ein

Fröhliches Gemüsematschen in My Free Farm

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Bamberg, 12. September 2013. Der Entwickler und Publisher von free-to-play Browsergames Upjers präsentiert ein neues Event für My Free Farm. Beim „Gemüsematschen“ können die Spieler nach Lust und Laune vier verschiedene Pflanzen mit einem Hammer zerquetschen und dabei tolle Gewinne abstauben.

Mit Essen spielt man nicht – Das haben wir uns wohl alle als Kinder anhören müssen. Doch My Free Farm ruft alle Spieler jetzt genau dazu auf. Beim lustigen Event „Gemüsematschen“ muss natürlich nur virtuelles Essen dran glauben.

Mit einem Holzhammer bewaffnet können alle My Free Farm Spieler auf ein mit Vlies abgedecktes Feld eindreschen. Danach zeigt sich, wie viele Treffer dabei waren. Wer genug Gemüse zu Brei  zerstößt, der kann einiges an Punkten dazu gewinnen.

Als Hauptgewinn winken tolle Items für den My Free Farm Setzkasten. Passend zum Spiel „Gemüsematschen“ gibt es das „Hammerschaf“ oder das „Hau-Drauf-Schaf“ zu gewinnen.

Die Aktion hat heute begonnen und läuft genau eine Woche. Bis einschließlich  19. September können alle My Free Farm Spieler den Holzhammer schwingen und sich ihren Kindheitswunsch erfüllen: Einmal ungehemmt mit Essen spielen!

Fröhliches Gemüsematschen in My Free Farm weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑