Sport fussballcup

Veröffentlicht am 07.02.2011 von .

0
Jetzt spielen!

Fussballcup

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 Bewertungen, durchschnittlich 5.00 von 5)
Loading...


Dein Lieblingsverein hat schon wieder verloren? Mit dir als Trainer hätten sie nicht verloren? Dann beweis jetzt deine Trainerkompetenzen im kostenlosen Browsergame Fussballcup.

Als Erstes gründest du deinen eigenen Verein, denn du bist nicht nur Trainer sondern auch Manager und Vorstand in einer Person. Das bedeutet, dass die gesamte Entscheidungsgewalt komplett bei dir liegt. Nach dem Motto: Es gibt immer was zu tun fängst du als Erstes in einer der unteren Ligen an, denn hier sind deine Gegner noch schwach – also genau wie dein eigener Verein. Schnell wirst du bemerken, dass es ein langer Weg zum Aufstieg ist und es einiges an Geschick erfordert seinen Verein an die Spitze zu bringen. Bevor man die ersten Siege einfahren kann muss man sich mit seinem Team intensiv beschäftigen.

Fussballcup.de

Du musst die Spieler trainieren, individuelle Trainingspläne erstellen, dir eigene Taktiken ausdenken, Sponsoren anwerben, ihre Forderungen erfüllen und dich auf dem Transfermarkt nach geeigneten Spieler umschauen. Es gibt unzählige Spieler auf dem Transfermarkt doch eines haben alle Spieler gemeinsam: Sie sind sehr teuer. Doch selbst wenn deine Spieler schon auf dem Platz stehen, kannst du sogar letzte Änderungen live vornehmen. Liegst du zurück, dann hast du die Möglichkeit frische Spieler einzuwechseln und deine Taktik offensiver ausrichten. Oder aber du liegst in Führung und schonst deine Spieler indem du das Team defensiver ausrichtest.

Grafisch sieht das Spiel zudem Top aus. Es gibt übersichtliche Tabellen und die Menüführung ist einfach gehalten. Für Anfänger ist der Einstieg besonders einfach aber auch Profis werden ihren Spaß dabei haben an der Taktik oder dem Trainingsplan zu feilen bis er perfekt ist.

Das Beste zum Schluss: In der Welt von Fussballcup müsst ihr nicht immer eine ganze Woche auf ein neuen Spieltag warten, denn hier ist jeder Tag ein Spieltag. Langeweile kommt also nicht auf. Wenn du glaubst dein Geschick reicht aus um Meister zu werden, dann melde dich jetzt kostenlos an!

Jetzt spielen!

Fussballcup weiterempfehlen!

 

Tags: ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑