Sport

Veröffentlicht am 31.12.2010 von .

0
Jetzt spielen!

Fussballmanager

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...


Der Fußballmanager bietet eine interessante Plattform für alle Fußballfans. Beweise dein Geschick und Fähigkeit ein Team zu leiten und zu managen. In diesem Online Game könnt ihr euch beweisen, ob ihr das Zeug dazu habt eine Mannschaft an die Spitze der Tabelle zu bringen. Bei diesem Fußballmanager nimmst du selber die Zügel in die Hand und bist alleine dafür Verantwortlich ob du als Sieger vom Platz gehst.

kostenlos Fussballmanager spielen

Der Einstieg in das Spiel ist ganz einfach, dazu musst du dir nur einen Account anlegen und schon kannst du loslegen. Es erwarten dich viele Aufgaben die du meistern musst und nur die richtige Strategie führt letzt endlich zum Erfolg.

Die ersten Ausgaben als Manager sollten wohl überlegt sein, ansonsten kann man in diesem Manager schnell ins Minus geraten und das sollte man vermeiden. Wer gut mit dem Geld umgeht, kann sich in einiger Zeit über ein gut laufenden Verein und hohe Einnahmen freuen. Alle ausgaben sollten wohl bedacht sein, man sollte neue Einnahmequellen schaffen und den ein oder anderen Spieler zum Verkauf auf den Markt stellen. Finanzielle Mittel werden für fast alles benötigt und auch das Stadion muss irgendwann einmal erneuert werden. Mit einem gutem Stadion lässt sich einiges über die Eintrittsgelder einnehmen.

Der Schwerpunkt liegt in der Bundesliga, um die man sich jeden Tag kümmern muss und alles gut im Auge behalten sollte. Dank der Gegner wird es niemals langweilig in der Saison und mit 13 weiteren Teams und 26 Spielen pro Saison kann man da einiges erwarten. In der Liga geht es darum so viele Punkte wie möglich zu sammeln um am Ende die Tabelle anzuführen. Manchmal gibt es aber auch Pokalspiele, welche selten sind, dafür aber Spannung pur bedeuten.

Hast du das Zeug zum Manager?

Jetzt spielen!

Fussballmanager weiterempfehlen!

 

Tags: , ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑