Action FT_2120_1192 Future Torpia

Veröffentlicht am 21.05.2013 von .

0
Jetzt spielen!

Future Torpia

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 Bewertungen, durchschnittlich 4.00 von 5)
Loading...


Im Alltag ist es nicht immer ganz leicht, eine gute Abwechslung zu bekommen. Die einzige Schlacht, die tobt, ist die mit dem Telefon. Aber ansonsten sieht es sehr mau aus und Spaß macht es nicht wirklich. Nur gut, dass man Abhilfe schaffen kann. Am besten geht das mit einem Browsergame. Im Internet lässt sich leicht in eine völlig andere Welt eintauchen. Dafür braucht es noch nicht einmal viel Aufwand. Lediglich ein paar Mausklicks sind notwendig, und schon ist man in der fantastischen Welt von Future Tropia. Darin gilt es als erstes, sich zu entscheiden, wer man sein möchte.

Zwei Optionen sind möglich: Man kann entweder Mensch oder Shivaner sein. Das ist für das gesamte weitere Spiel und für den Verlauf von großer Bedeutung. So bieten beide Optionen unterschiedliche Möglichkeiten und haben Vorteile, aber auch Nachteile. Sie bedingen sich zum Teil gegenseitig. Beispielsweise besitzen die Shivaner vier Arme und können Wasser produzieren. Die Menschen können Gebäude errichten und suchen in Bergwerken nach geeigneten Rohstoffen, die sie an anderer Stelle intelligent einsetzen können. Insgesamt geht es darum, sein eigenes Gebiet ständig zu erweitern und dafür zu sorgen, dass man für die Kämpfe im Onlinegame gut ausgerüstet und vorbereitet ist. Dafür stehen Truppen zur Verfügung. Mit ihnen bekämpft man die Fraktion der Schatten. Das sind Gegenspieler, die nur das Ziel haben, alles zu zerstören.

Also sollte man auf der Hut sein – und Sinn für Action haben. Die wird in dem Onlinegame reichlich geboten und beginnt hier mit einer Anmeldung und der Erstellung eines Charakters.

Jetzt spielen!

Screenshots zu Future Torpia:

Future Torpia weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑