News no image

Veröffentlicht am 13.04.2011 von .

0
Jetzt spielen!

Gamers free2play Ausgabe #3 exklusiv zum Download!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Eigentlich erscheint das neue Magazin free2play erst in wenigen Tagen, aber ihr könnt es schon heute exklusiv bei Browserspiele GFX-Sector herunterladen!

Die Downloadlinks findet ihr im unteren Teil des Artikels.

Content Banner free2play Magazin

Was ist das Gamers free2play Magazin?

Das Gamers free2play Magazin ist ein kostenloses Online- und Printmagazin, welches über Free2Play Onlinespiele berichtet und euch viele Infos, Tipps und Tricks zu den angesagtesten free2play Games gibt.

Das Magazin hat eine Auflage von rund 100.000 Stück und liegt sowohl in zahlreichen Kiosks aus, als auch als kostenlose Beilage bei zahlreichen Onlineversandhäusern (z.B. DiTech als österreichster größter Computerfachhändler). Das Magazin gibt es zudem kostenlos als Download auf einigen Portalen.
Wie bereits erwähnt, könnt ihr auch das Magazin schon heute ganz exklusiv auf diesem Portal herunterladen!

In der aktuellen Ausgabe von Gamers free2play erwartet euch unter anderem ein Special zur PaySafeCard, Previews zu den Spielen “Age of Empires Online” und “Battlefield Play4Free“. Außerdem erwarten Dich zahlreiche Reviews zu Spielen wie Die Stämme, Gangs of Dystopia, Maestia und Wurzelimperium.

Ladet euch jetzt die neue Ausgabe hier herunter:

Download!

Gamers free2play Ausgabe #3 exklusiv zum Download! weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑