News

Veröffentlicht am 16.08.2014 von .

0

Gaming-Mäuse von Speedlink im Sonderangebot

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertungen, durchschnittlich 5.00 von 5)
Loading...

Zwar zählen Browsergames im Allgemeinen eher zu den “gemütlichen Computerspielen”, doch in so manch einem Spiel geht es auch ganz schön hektisch her und es sind unter anderem schnelle Reaktionen des Spielers erforderlich. Hier ist natürlich eine entsprechend professionelle Maus durchaus hilfreich, um schnell seine Raumschiffe zu kommandieren oder seine Einheiten in Stellung zu bringen.

Bei der Speedlink SL-6397-BK Decus Core Gaming Maus handelt es sich um ein qualitativ hochwertiges Modell, welches in den beste Bewertungen seitens der Gamer erhalten hat. Normalerweise kostet die Maus um die 50 Euro. Da wir jedoch aktuell ein Sonderangebot für 19,99 Euro ausfindig gemacht haben, möchten wir euch den Link nicht vorenthalten.

SL-6397-BK
Bildquelle: https://www.youtube.com/watch?v=pmfRHLmueuc

Gutes Handling = schnelle Reaktionen
Mit bis zu 5000dpi leistet die Speedlink Decus Core durchaus mehr als die meisten anderen Mäuse. Zudem ist Sie ergonomisch geformt und somit gut in der Hand zu halten. In Kombination mit dem richtigen Mauspad, sind blitzschnelle Reaktionen möglich.

Umfangreich ausgestattet
Alles in allem kommt die Decus Core mit einigen Extras daher. Diese wären unter anderem:

– sieben (teils programmierbare) Maustasten
– Schalter um die DPI-Abtastung des Lasers zu verändern / anzupassen
– 128 KBit interner Speicher

Somit ist es ein Leichtes, die Maus beim Zocken genau auf die eigenen Bedürfnisse abzustimmen. Allerdings sollte man etwas Zeit mitbringen, um sich mit der genauen Konfiguration der Spielermaus zu befassen.

Hier noch ein komplettes Unboxing Video der Speedlink Decus Core:

So eine Maus für Browsergames?
Natürlich stellt sich auch die Frage, ob man eine Maus wie die SL-6397-BK Decus Core wirklich für das Spielen von Browsergames benötigt. Im Normalfall sollte die Antwort “nein” sein, doch es gibt auch recht komplexe Browsergames, bei denen es gleichzeitig auf gute Reaktionen des Spielers in kniffeligen Situationen (wie etwa Raumschiffschlachten beim Browserspiel Omega Day) ankommt. Hier wäre eine entsprechende Maus natürlich sehr nützlich, genauso wie auch bei vielen klassischen Standalone-Computerspielen.

Gaming-Mäuse von Speedlink im Sonderangebot weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Comments are closed.

Back to Top ↑